1.102 9

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

"Kamera am Auge"

Ein schöner Tag,
Kamera dabei,
huch ... schönes Motiv!
Sonnenbrille runter,
Objektivdeckel weg
und die Kamera ans Auge!
Los geht's!

PS: Danach bitte alles wieder aufheben und mitnehmen! :))

Kommentare 9

  • Charly Winkler 30. Dezember 2015, 7:48

    diese Deckel- kauf ich nie einzeln -:)))
    die Brillen auch nur im Doppelpack -:))
    habe aber noch nie was verloren ....?
    aber der oben beschriebene Vorgang...der macht uns zwangweise- zu Einzelgängern....


    LG- und Gutes Neues

    charly
  • Boris Langanke 5. Februar 2015, 21:33

    Hat da jemand im Glashaus gesessen und sich nicht an einschlägige Verfahrensanweisungen gehalten?

    Schönes Stilleben

    LG Boris
  • Richard Hribernigg 5. Februar 2015, 16:45

    Und falls du deine Utensilien vergessen hast, weißt du nun wenigstens wo du suchen musst, Wolfgang ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Hans Ruch 4. Februar 2015, 22:39

    Idee by Wolfgang !
    Einfach, aber toll.
    Gruss Hans
  • URH Knippser 3. Februar 2015, 21:28

    Hi Wolfgang,
    So einfache, alltägliche, Dinge ergeben so ein schönes Bild.
    Hut ab!!!
    Lg Sepp
  • ruubin 3. Februar 2015, 19:27

    Eine ganz besonders orginelle Bildidee, untermalt mit einer "Kurzgeschichte"!
    Der Text kurz und knackig auf das Wesentlich reduziert und das Bild ebenso feinfühlig minimalistisch gestaltet: Steine, Brille (in Orange!) u. Deckel und schon schwingt man mit und ist im Fotografenfieber - echt stark Wolfgang.
    lg robert
    PS: Nach einer waghalsige Kletterpartie an den Plitvicer Seen nach dem heruntergefallenen Deckel eines Freundes hab ich immer ein Gummibändel von Hama an meinem O-Deckel........
  • Pixelzwerg 3. Februar 2015, 8:54

    Super Idee, vermutlich irgenwo an den Ufern des Inns. Auf so etwas einfaches wäre ich nie gekommen. Die Gestaltung ist dir gut gelungen.

    VG Brigitte
  • wfl 3. Februar 2015, 8:40

    Lieber Wolfgang, eine ausgezeichnete Bildidee
    perfekt in Derinem Foto umgesetzt.
    Sehr gute Schärfe und Präsentation.
    Ich wünsche Dir eine gute Restwoche.
    Wilfried
  • FlugWerk 3. Februar 2015, 7:59

    Ein guter Einfall uns eine schönde Darstellung, edel fast.LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner 2015
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 35-105mm f/3.5-4.5 D
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 98.0 mm
ISO 720