Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Warnemünde

***
***
Clau.Dia´s

Kommentare 14

  • SabineC 19. April 2016, 17:19

    Ein Katzensprung für mich und trotzdem zu selten da. Beim letzten Mal pfiff das aber ordentlich da am Leuchtturm...
    lG Sabine
  • Sigrid Warnke 11. April 2016, 13:36

    Es wirkt wie eine ältere ausgeblichene Postkarte in dieser Bearbeitung, die mir ausgesprochen gut gefällt.
    LG Sigrid
  • Harry Kramer 10. April 2016, 22:38

    mag ich, auch die Farben...!

    lg Harry
  • Feefee 10. April 2016, 20:05

    Eine stimmige Aufnahme. Sehr schön ist der Wolkenhimmel. Der Bildaufbau ist gut gelungen.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Pekka H. 10. April 2016, 19:01

    Die Wolken sind Dir großartig in der Bearbeitung gelungen. Gut, dass Du ihnen so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast, lassen sie doch dem grünen Leuchtturm einen Lichtkanal frei, auch wenn er in die falsche Richtung weist. Die Komposition ist mal wieder exzellent. Dass Du den Moment festgehalten hast, in dem der Mann gerade die Mitte des Leuchtturms durchschreitet, ist sicherlich auch kein reiner Zufall.

    LG Pekka
  • Petra Runge 10. April 2016, 18:41

    Die Wolken sind ja ideal. Auch die Bearbeitung gefällt mir gut.
    VG Petra
  • Tizionelli 10. April 2016, 15:06

    Hej - und ich frage dich gerade noch, ob du schon in Travemünde warst! Dann bist du ja schon ganz nah dran ... Oder ist die Aufnahme schon älter?
    LG, Martin
  • Mr.Tambourine Man 10. April 2016, 13:35

    ..und immer wieder farblich den richtigen Ton getroffen..
  • Riff 10. April 2016, 12:40

    Klasse abgelichtet und präsentiert !
    LG und einen schönen Sonntag,
    Riff
  • Bricla 10. April 2016, 12:12

    Vom Bildaufbau her (nicht vom Motiv!) ähnelt es deiner Wasserburgaufnahme und doch liegen einige Kilometer dazwischen
    Gruß Bricla
  • Rita340 10. April 2016, 12:06

    Rot gegen grün; wer macht das schönere Licht? *lach
    Ein tolles Foto.
    LG Rita
  • Hörbie40 10. April 2016, 11:54

    Ruhig die See und ein sonniger Tag. LGH
  • Georges Vermeulen 10. April 2016, 9:58

    Sehr schön gezeigt ...

    LG Georges
  • Peter Mertz 10. April 2016, 9:43

    Warnemünde ist immer wieder ein schönes Erlebnis, sehr schön präsentiert.