1.144 6

deer Lange


Premium (Complete)

Wanze-2895

Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht

Kommentare 6

  • Rubie 17. November 2020, 15:08

    So schön können Wanzen aussehen. Bei uns im garten habe ich manchmal nur Braune. LGrubie
  • Inge S. K. 29. April 2020, 9:39

    Das wäre eine schöne Brosche.
    LG inge
  • FotoFlori 19. November 2018, 23:30

    Kleines Tierchen ganz groß. Sehr interessant in der Färbung, schillernd bunt der Fühler - sehr gut präsentiert.
    VG Renate
  • w.regini 16. Juni 2018, 16:37

    klasse Foto, sehr schön gezeigt. lg walter
  • Karl-Heinz Klein 27. August 2017, 10:21

    eine der vielen Wanzenarten, die ich auch zu sehen bekam..deine gefällt mir auch sehr gut..mit ihrem Grün und der braunen Zeichnung..interessante Tierchen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Matthias CZ. 5. Juni 2017, 21:35

    Hallo, Bildschnitt und Freistellung gefallen mir gut. Besonders beim Reinzoomen fällt auf, dass es etwas an Schärfe fehlt. Hast du das Bild mit Blitz gemacht? Die rechte Körperhälfte hat viele ausgebrannte Stellen. Das lässt sich mit etwas Mühe und Gedult retuschieren.

    Du kannst auch mir gerne ein Kommentar zu meinem Wanzen Bild dalassen.

    Grüne Stinkwanze
    Grüne Stinkwanze
    Matthias CZ.


    Gruß,
    Matthias.

Informationen

Sektion
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von