Zurück zur Liste
Waldspaziergang in Jeans und High-heels  -  da guckst du!

Waldspaziergang in Jeans und High-heels - da guckst du!

28.751 6

gunubbi


Premium (Pro)

Waldspaziergang in Jeans und High-heels - da guckst du!

Da guckst du : Waldspaziergang in Jeans und High-heels ...

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht gunubbi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang BMR 6. März 2021, 22:49

    ein wirklich schönes Foto. Rechts vielleicht ein klein wenig wegschneiden, die Blätter links aber unbedingt lassen! Die rahmen ein wenig ein.
    lG Wolfgang
  • Wolf.M.Theiss 6. Oktober 2019, 3:20

    Also echt, ne, da geht gar nicht. Waldspaziergang mit solche Schuhen, abgesehen davon, einfach langweilig, das Gestrüp, das da im Weg steht. Ok, Spass bei Seite. Hammer Foto, sowohl das Model, die Pose des Models, als auch die Arbeit des Fotografen, auf hohem Niveau könnte man noch meckern, ein wenig zu mittig, aber na ja. :)
    LG. Wolf
  • Magic Micha 5. Oktober 2019, 18:42

    Ein schönes Outdoor und posing, eventuell hätte ich die zwei großen Blätter links entfernt.
    Grüße Micha
  • amun.ra 5. Oktober 2019, 17:43

    Einfach nur der Hammer. !!!!!
    LG amun.ra
  • Woesty 5. Oktober 2019, 17:36

    Die Jeans passt aber perfekt.
    High Heels im Wald sind auch cool, aber gefährlich.
    Schärfeverlauf gefällt mir.
    VG
    Woesty