10.379 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wald-Bahn

.

.

.

.

.

Also wie schon mal gesagt, hat die Bahnlinie Nürnberg - Regensburg im Wald vor Deining den Charakter eine märchenhaften Waldbahn.
Der Güterzug mit der 1116124 wird am 18.10.2016 auf dem Weg nach Regensburg um 10:07 Uhr nach dem Unterqueren der Brücke gleich in der Tiefe des Raumes verschwinden.

Im Wald bei Deining gibt es viele Stellen, wo man Natur und Bahn zwar nicht spektakulär, aber mit Blick für die kleinen Details umsetzen kann.
Die Wegbeschreibung habe ich Euch ja bereits beim dritten verlinkten Bild angegeben:

Am Anfang war das Gelb
Am Anfang war das Gelb
Laufmann-ml194
Macht hoch die Tür
Macht hoch die Tür
Laufmann-ml194
Konsequent zu Ende gedacht ...
Konsequent zu Ende gedacht ...
Laufmann-ml194
Wieder im Wald ...
Wieder im Wald ...
Laufmann-ml194

X# 2013 - im Liegen ;-)
X# 2013 - im Liegen ;-)
Laufmann-ml194
In der Zwille
In der Zwille
Laufmann-ml194
Als Rahmen geeignet ....
Als Rahmen geeignet ....
Laufmann-ml194


Mehr zur KBS 880?, bitte sehr:
http://www.fotocommunity.de/photos/kbs+880

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13