B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 18

  • Ninas' 13. Oktober 2013, 10:22

    Herrlichen Plätzchen! LG Nina
  • Harald Tienken 12. Oktober 2013, 15:26

    In dieser trüben Jahreszeit ist Dein Foto eine reine Augenweide - ich könnte sofort die Koffer packen und losdüsen.
    LG Harald
  • E. Ehsani 11. Oktober 2013, 16:31

    Ganz tolles Foto und schöne Szene LG Esmail
  • Andreas Wellnitz 11. Oktober 2013, 16:29

    So eine Sperre bei einer Liege geht gar nicht,lg.Andreas! :-)
  • Peter Kollmeier 11. Oktober 2013, 16:25

    Da könnte ich es aushalten und an das Schmuddelwetter an zu Hause denken.
    LG Peter
  • Willy Brüchle 11. Oktober 2013, 13:52

    Das Sonnendach erfüllt seine Funktion nur teilweise. MfG, w.b.
  • Claudio Micheli 11. Oktober 2013, 13:12

    Una realizzazione molto bella!
    Ciao
  • Sonja.A 11. Oktober 2013, 11:12

    @ Günter GK-Foto

    Ich muss dich leider bitte zu gehen, da ist nämlich m e i n Platz....BIG G III ...sag doch mal was.....

    und ich finde dass das eins deiner besten Urlaubsbilder ist !
  • Dominique BEAUMONT 11. Oktober 2013, 10:10

    Waouhhhhhhhhhhhh... tu as vraiment de la chance
    bizzzzzzzzzzzz
    Dom
  • TheRealMonti 11. Oktober 2013, 9:14

    Wie immer - Traumhaft !!! Der Wohlfühlfaktor überwiegt sicherlich - Ich könnte mir allerdings diesen Traumstand ohne Liegen und ohne diese Pavillons auch sehr idyllisch vorstellen. Wie immer, Geschmackssache. Die Aufnahme und die Tatsache, wie Du das immer aufzeigst, ist wirklich sehr beachtlich, Biggi. Du bereicherst meine Aufenthalte in der FC mit Deinen tollen Bildern auf jeden Fall !
    Danke für's Zeigen. Gruß Monti
  • Angela Höfer 11. Oktober 2013, 9:08

    das gelb ist richtig einladend
    sommerfeeling pur
    sehnsucht nach meer!!!
  • simba44 10. Oktober 2013, 22:24

    Ein Strand zum Träumen, besonders bei dem zur Zeit trüben und kalten Wetter. Erstklassig von dir gezeigt.
    LG simba44
  • spacelilly13 10. Oktober 2013, 22:14

    Das ist doch unser Plätzchen Biggi....Sonne, Sand, Strand und Meer, da komm ich ins Schwärmen:) liebe Grüße Maria
  • Stropp 10. Oktober 2013, 21:44

    Tolle Farben und ein herrlicher Ruheplatz. Bei der Kälte hier draußen, ein Traum-Platz.
    GLG Ana
  • Uwelinho 10. Oktober 2013, 21:12

    wieder was von der Malediven-Expertin.
    ich kenne niemanden der die Malediven in so einer Bandbreite besucht hat.
    LG Uwe