3.742 14

Fritz Berger


Premium (Basic), Wien

Waidmanns Glück

Ich habe den Eichelhäher gerade in dem Moment entdeckt, als er Jagdglück hatte und seinen Proteinbedarf gedeckt hat.....
Heute Nachmittag in der Lobau.

Kommentare 14

  • Carmen Mc Lean 20. Juni 2010, 11:32

    Neuesterdings gehoert der Eichelhaeher zu meinem Lieblingsvogel. Was der Alles kann ist bemerkenswert.
    Leider habe ich selber noch nie eine scharfe Aufnahme hingekriegt, obwohl uns einer tagtaeglich besucht.
    LG Carmen
  • PeterSchwarz 5. April 2009, 23:14

    WoW! Toller Moment perfekt abgelichtet!
    vg, lex
  • Margit -die Bildermacherin 4. April 2009, 19:43

    Stark-ganz stark !!! Das zu erleben ist wirklich ein seltener Augenblick.. lg M.
  • - Edith Vogel 4. April 2009, 17:12

    klasse Foto...gefällt mir...super..
    l.g.edith
  • MacMaus 4. April 2009, 13:47

    ;-))) absolut genial..!
    das du gerade in dem Moment zur Stelle warst oder
    das du geduldig stundenlang auf der Lauer gelegen hast...
    Das Foto mit dem Eichelhäher spricht für sich!!! Klasse.
    Tschüßken Fritz und beste Sonnengrüße zum Wochenende
    von Gaby

  • jeverman 4. April 2009, 8:58

    Topp Schärfe und Farben.
    Schade dass der Schwanz fehlt - sonst echt klasse!

    LG Andreas
  • Andreas_Napravnik 4. April 2009, 7:07

    Ein perfektes Timing
    und wundervolle Umsetzung
    LG Andreas
  • Gerlinde Weninger 3. April 2009, 23:50

    Oha, ich dachte immer breiter Schnabel Körnerfresser!
    Scheints an dieser Stelle hab ich wieder mal in Bio getratscht! *g*
    Klass erwischt den Jäger!
    liegrü die gerlinde
  • Claude Lang 3. April 2009, 22:50

    ... als hättest Du 30 cm neben dem Vogel gestanden ! Die Schärfe ist atemberaubend !!!
    LG Claude
  • Bruno Botta 3. April 2009, 22:42

    Magnifico anche questo scatto. Complimenti.
    bruno
  • Michael Klarl 3. April 2009, 22:24

    in letzter Zeit wirst du deinen Möwen, Enten und Schwänen aber sehr untreu. ;-)
    Wer deine Fotos nicht mitverfolgt, ist selber schuld. Wirklich große Klasse und immer wieder interessant. Bei mir wär wahrscheinlich der Ast scharf und nicht der Vogel ... ;-(
    LG Michael
  • Monika Ramacher 3. April 2009, 21:34

    Klasse erwischt. Sein Hunger nach Protein ist gestillt und Deiner nach einem gelungenen Foto. Was willst Du mehr??

    LG Monika
  • aeschlih 3. April 2009, 21:09

    toller Schnappschuss...!!
    die Schärfe und Farben einfach spitze...
    servus aeschlih
  • WERNER-ZR 3. April 2009, 21:08

    sehr gelungene Aufnahme mit der Wespe oder Hornisse. Deshalb hat der Bursche wahrscheinlich auch verpasst, alles zu warnen und rumzuschreien :-)
    LG Werner