Claude Lang


kostenloses Benutzerkonto, Aspelt
[fc-user:1254035]

Über mich

Herzlich willkommen bei mir !

Ich (Baujahr 1965) kam durch einen Irrtum zur Fotographie.

Mitte 2008 kaufte ich mir eine Kompakte, eine Casio Exilim EX-Z1200 ...

November 2008 schuf ich mir eine Canon EOS 450D an ...

Seit November 2010 auch eine Canon G12 ... damit man immer eine dabei hat ... ;-)

Bearbeiten tue ich meine Bilder nur mit Picasa

Dankeschön an Max Collas für seinen Irrtum ... und an henrigl für das Profilfoto ... eigentlich wollte er ja die untergehende Sonne fotografieren ... ;-)

Kommentare 261

  • JeannyL 18. September 2014, 11:47

    Leif Greiss un dech Nopper.
    Jeanny
  • René Roeser 22. Mai 2014, 8:55

    merci fir dein Comment Claude freet mech !
  • Rommmy 5. April 2014, 21:40

    Hallo Claude,

    Ich glaube ich träume heute Nacht von weißen Äpfeln :-)
    Das Bild fasziniert mich so sehr ...schaue es immer wieder an .
    Wirklich fantastisch !

    Ich habe keinen Schimmer wie du das gemacht hast ...
    Vielleicht verrätst du mir bei Gelegenheit mal wo du sie gekauft hast :-)

    Glg. Romy
  • flakkari 12. März 2014, 14:25

    Hej Claude!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Hotdog"-Bild! Freut mich, daß es Dir gefällt.
    Und wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, weiß ich auch, warum Du das mit der unfreiwilligen Dusche kennst... :-)
    Viele Grüße, Steffen
    Heute kommt Hotdog auf den Tisch...
    Heute kommt Hotdog auf den Tisch...
    flakkari
  • Jean Albert Richard 11. März 2014, 19:30

    Servus, Claude,

    schönen Dank für den Besuch, und die Anmerkung. Mein Vater war in Trier im Jahre 1919 mit den französischen Besatzungstruppen. An dienstfreien Tagen ging es meistens nach Wasserbillig, wo man französisch sprechen konnte. Mein Vater erzählte, als die Gruppe in Uniform einmal in eine Kneipe hineingegangen ist, ging ein Gast ans Klavier, und spielte die Marseillaise. Ein Jahr später war mein Vater in Marokko: aus dieser Zeit gibt es auch erstaunliche Bilder im entsprechenden Album.
    Schönen Abend noch, und bis paäter.
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean

    Die Alzette (1919)...
    Die Alzette (1919)...
    Jean Albert Richard
  • Rollhil 3. März 2014, 18:00

    Herzlichen Dank für für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.Ja,es waren brave Hunde sie setzten sich in Pose ohne Futter-Bestechung.
    Viele Grüße Rolf
    Gut erzogen die 3
    Gut erzogen die 3
    Rollhil
  • Flammenzauber 21. Februar 2014, 20:41

    Hallo Claude,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    So sieht man die Dinge immer wieder mit etwas anderen Augen!
    Danke dafür!
    LG
    Nicole
  • Lithografierer 20. Februar 2014, 10:37

    Hallo Claude, herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige ( Laaaach ) Woche. Hoffentlich!!!
    LG Dieter
    Kleiner Ableger vom Reichenbach in Königstein.
    Kleiner Ableger vom Reichenbach in Königstein.
    Lithografierer
  • Harry Spangler 14. Februar 2014, 16:45

    Hallo Claude,

    Ich Danke Dir, es freut mich sehr, das Dir meine Homepage gefällt.

    Gruss Harry
  • Axis 4. Februar 2014, 14:07

    Hallo Claude, vielen Dank für die Anmerkung.

    Viele Grüße aus Lünen
  • Marcus Schaper 20. Januar 2014, 21:42

    Lieber Claude, danke für Deine nette Anmerkung.
    An Deinem Portfolio gefallen mir die Landschaftsaufnahmen besonders gut, Dein Blick fürs Motiv und die unprätentiöse Art, es abzulichten. Danke.

    Herzliche Grüße,
    Marcus.
  • Tommy4takter 30. Dezember 2013, 19:03

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, hat mich wirklich gefreut. Derweil habe ich mich bei Dir mal umgeschaut und bin von Deinen Bildern wirklich angetan. Ich schau jetzt mal öfters bei Dir vorbei.
    LG
    Tom
    Fernweh
    Fernweh
    Tommy4takter
  • Manuel77777 25. Dezember 2013, 18:39

    Danke Claude für die nette Anmerkung! :o)
    LG Manuel
  • needacloud 23. Dezember 2013, 12:20

    Danke für Deinen netten Kommentar! lg Miran
  • Mauro Inglese 21. Dezember 2013, 1:53

    Merci Claude.

    Mauro

    Mulino glaciale (10)
    Mulino glaciale (10)
    Mauro Inglese
  • 48 786
  • 7.559 8.730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse