Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tommy4takter


Free Mitglied, Balve
[fc-user:1799717]

Über mich

Die sichtweise der Dinge ist bei jedem Menschen anders - Gott sei Dank auch dafür. Denn nur so erhalten wir eine Vielfalt an Bilder mit oftmals dem gleichen Motiv, jedoch unterschiedlicher Ansicht.
Kritik ist ein zweischneidiges Schwert und sollte in scharfer Form nur von professionell ausgebildeten Personen gegeben werden. Wenn man Kritik "schenkt", bekommt man ein Geschenk zurück. Deshalb sind Aussprüche wie : toll, super und ähnliches vollkommen ausreichend als Kritik, denn sie sind nicht demotivierend.
Meine Bilder stellen meine Sichtweise dar, deshalb schau ich gerne bei anderen ,um deren Blickwinkel zu erfahren. Alle meine Bilder die hier ausgestellt sind, sollen auch allen anderen gehören, da ich mein Geld anders verdiene stehe ich auf dem Standpunkt, Kunst muss frei sein und darf nicht einer elitären Klasse von Geld obliegen.
Ich freue mich über jeden einzelnen der mich besucht hat und die vielen Fc`ler mit denen ich schreibe. In diesem Sinne, viel Spass mit meinen Bildern.
Tom

Kommentare 47

  • Jean Martin 6. Februar 2014, 20:04

    Danke Tom, für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Nichts los
    Nichts los
    Jean Martin

    Lieben Gruß Jean
  • Helmut Hartmann 4. Januar 2014, 1:11

    Hallo Tom,
    ich glaube es sind die Hunde, die einen zusammenführen.
    Erst, lieben Dank für Deinen Besuch und für den netten Kommentar. Dann war ich in Deiner Galerie und auf Deiner HP. 4Fellnasen.de die schon viel Zeit gekostet hat und noch war kosten wird. Doch was mich überzeugt hat sind die harmonischen Bilder. Teilweise überarbeitet oder in Natura. Jedes hat was Besonderes, auf jeden Fall viel Gefühl.
    Hier schaue ich gerne wieder vorbei und werde diverse Bilder kommentieren.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • qed.pro 6. Dezember 2013, 22:03

    Hallo Tommy,

    danke für die Anmerkung zu meinem "Tropfenbild"

    qed.pro
  • Kai Koslowski 10. September 2013, 13:23

    hey Tommy ,- danke auch Dir ....... , habe mich jetzt erstmal auf deiner Seite umgesehen ,- Du hast es verstanden das man sich auf die Höhe eines Lebewesen begeben muß um eine harmonische Stimmung des Lebewesen zu seiner Umgebung zu bekommen . - Interessante Tieraufnahmen hast Du .
    Gruß Kai
  • Salesman 8. September 2013, 15:22

    Hi mein Großer ,
    Das Tele dunkelt bei schlechtem Licht sehr stark ab... Unter 1000 er Iso ist da frei Hand nicht viel rauszuholen...
    Gruß
    Andreas
  • JWG-Photography 29. Juli 2013, 12:20

    Vielen Dank für Deine AM zu>>>
    Mohnblüte NEU
    Mohnblüte NEU
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • CriWa 28. Juli 2013, 20:34

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, Tommy.
    Just an illusion ;-)
    Just an illusion ;-)
    CriWa

    Das Licht der Morgensonne ist in der Tat besonders, es bringt die Farben
    noch ein wenig mehr zum Strahlen.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Chris
  • Nicoletta 27. Juli 2013, 15:25

    Hallo Tonny,
    vielen Dank für dein nettes Kompliment in meinem Profil. Ich habe mich echt gefreut. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. :)
    LG Nico
  • GerritX 27. Juli 2013, 0:12

    Deine Anmerkung freut mich doppelt. Erstens wegen des netten Kompliments (das ich gern an mein Model weitergebe) und zweitens, weil ich deine Seite sonst vielleicht nicht entdeckt hätte. Viele ganz tolle Motive mit den Kindern und Hunden... stehst ab sofort unter meiner Beobachtung. :-)
    LG Gerrit
  • PaparazziAndMore 23. Juli 2013, 18:21

    Hallo Tommy,
    vielen Dank für die nette Anmerkung!
    VG Dieter
  • SkywarnTommy 30. Mai 2013, 22:25

    Danke für deine zahlreichen Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Jetzt hab ich mir mal bei dir umgesehen und ich muß schon sagen, daß mir deine Hundebilder sehr gefallen.
    Du hast die Gabe, sie in tollen Situationen und Posen zu erwischen.
    Ich werd auf alle Fälle öfter bei dir reinschauen.

    Lg Thomas
  • Korbine 17. Mai 2013, 0:27

    Tommy@vier Takter ;) vielen Dank (solche Profilanmerkungen sind eigentlich wider meiner Natur) für deinen Kommentar, der mir besonders nach dem lesen deines Profils, entsprechend viel bedeutet! Obwohl ich Fotos von Tieren, insbesondere Hunde bevorzuge, habe ich mich unerwartet bei dir in 06:30 sehr verliebt. Vermutlich weil es von dieser Uhrzeit niemals Aufnahmen von mir geben wird ;) Selbst meine Hunde würden mich einweisen *grins* Mach weiter so. Gefällt mir!
  • Nicoletta Iveta de Vries 11. Mai 2013, 14:37

    Danke Tommy für den netten Kommi für mein Bild im Flug vom Wendelstein.
    Leider ist er heute von Wolken verdeckt. Viele liebe Grüsse und noch viele
    tolle Landungen,


    Nicole
  • Volker.H 26. April 2013, 17:28

    Hallo Tommy,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Volker
  • Eckhard Fenner 21. April 2013, 12:47

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen, die Komplimente kann ich nur zurückgeben, Du macht auch sehr schöne Fotos. Ich werde mir Deine Fotos auch demnächst einmal in Ruhe anschauen.

    Gruß
    Eckhard
  • 2 3
  • 278 567
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Dies und das