Zurück zur Liste
Wahrzeichen wie immer aber doch irgendwie anders

Wahrzeichen wie immer aber doch irgendwie anders

23.218 2

Wahrzeichen wie immer aber doch irgendwie anders

der Leuchtturm Westerheversand auf Eiderstedt zur späten blauen Stunde mit den beleuchteten Pfahlbauten auf dem Strand/der Sandbank von St Peter Ording im Hintergrund (Entfernung ca. 7 km Luftlinie)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Eike Wilhelm Reinhardt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • UL-Photographie 19. September 2021, 16:38

    Immer wieder faszinerend, wie sich durch Lichter in der Nacht das Bild dort ändert. In der Anderen Richtung lassen sich nachts die Leuchttürme von Pellworm und Amrum ausmachen. Der Blendenstern wirkt sehr plakativ! Eine tolle Aufnahme!
    LG Uli
    • Eike Wilhelm Reinhardt 20. September 2021, 6:17

      Vielen Dank Uli. Ich habe schon echt Glück hier in einer Region zu leben, die fotographisch zwar schon sehr erschloßen ist, aber immer wieder faszinierende neue Anblicke bietet, wenn man da nach sucht.