2.779 8

Chromophor


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg

W A S S E R

Diesen tollen Durchblick habe in in der UNESCO Weltkulturerbestätte "Völklinger Hütte" fotografiert. Die "Völklinger Hütte" ist ein stillgelegtes Eisenwerk aus der Zeit der Industrialisierung, welches noch nahezu vollständig erhalten ist. Mittlerweile hat sich auch durch den Status des Weltkulturerbes ein großes Freilichtmuseum mit Ausstellungen zum Thema Stahlerzeugung aber auch Klimawandel gebildet. Der von mir fotografierte Durchblick thematisiert die Komponente Wasser (H2O), die für die Stahlerzeugung essentiell ist. Insgesamt war das ein sehr schöner Ausflug mit interessanten Perspektiven.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Chromophor ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)