Vorgriff auf den Frühling

Ich weiß, ich bin ungeduldig :-)

Kommentare 31

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Helga Und Manfred Wolters 3. Februar 2011, 10:07

    guten morgen ilse!

    heut früh war ich mit unserer hündin draussen: es war usselig und kalt.
    beim schreiben schau ich in unseren garten: es ist grau und es regnet:-((
    freude, die sich mit vorfreude verbindet, kommt beim betrachten der blüten auf, denen du hier eine in gekonnter manier belichtete impression widmest.

    glg von uns,
    manfred
  • Angela 1711 1. Februar 2011, 16:29

    Herrlich, eine wundervolle Aufnahme!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Anna Lind 28. Januar 2011, 17:35

    Ja, Ilse, ich kann den Frühling auch kaum erwarten.
    Diese Apfelblütenpracht hast Du in einer schönen Lichtstimmung eingefangen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hans-Peter Möller 28. Januar 2011, 16:41

    Auf diese Blütenpracht müssen wir noch lange warten, Ilse.
    Die Ungeduld teile ich mit Dir.
    LG Hans-Peter
  • Mary Sch 27. Januar 2011, 14:40

    Nach dem vielen Schnee und Hochwasser
    endlich mal wieder Blümchen. Sie werden uns
    bestimmt länger beschäftigen als der Winter.
    LG Mary
  • Cleo Matis 27. Januar 2011, 12:29

    Auch ich bin das natürlich *g*, inhaliere diese herrlich duftende Aufnahme begeistert und grüsse Dich in vorfrühlingshafter Stimmung :o)
    Herzlichst
    Cleo
  • Rudolf Baier 26. Januar 2011, 19:36

    Ja, wegen meiner klann er kommen. Aber bei uhns ist leider alles weiss.
    Schönes Bild der Kirschblüten.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Mannus Mann 26. Januar 2011, 18:35

    Na, endlich Blüten. Danke, wie die mir fehlen.
  • Norbert Gericke 26. Januar 2011, 16:31

    hallo ilse,
    ich denke viele von uns sind ungeduldig und warten auf den frühling.
    sehr schön, wie du die apfelblüten ? ins bild gebracht hast.
    liebe grüße
    norbert
  • Marianne Th 26. Januar 2011, 14:02

    Danke für den Vorgriff auf den Frühling; die Blüten erfreuen mich sehr.
    LG marianne th
  • Trautel R. 26. Januar 2011, 7:39

    und nicht nur du. :-)
    wie sehne auch ich diese zeit herbei, ich habe vorgriff auf den frühling mit kauf von primeln und tulpen gemacht.
    wunderschöln sind diese festgehaltenen blüten von dir, in gedanken bin ich bei ihnen, wenn wir nachher zu erinem dringenden krankenbesuch nach bayern fahren.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 25. Januar 2011, 20:43

    Herrlich, strahlend und so wunderschön.
    Danke Ilse, tut sehr gut.
    LG Ad
  • E. W. R. 25. Januar 2011, 20:15

    Liebe Ilse, alles zu seiner Zeit! ;-) Erst müssen einmal die Engerlinge und das sonstige Kroppzeug im Boden so richtig (v)erfroren sein. Außerdem vergeht in unserem Alter die Zeit sowieso derart rasend schnell, dass man bereits jetzt wieder an Weihnachten denken kann ;-)). Eckhard
  • † Ute K. 25. Januar 2011, 20:00

    Ich glaub nach dieser langen Zeit in weiß und jetzt grau in grau gelüstet es jeden nach Sonne, Wärme und strahlenden Farben :-)
    Deine Apfelblüten sind eine schöne Einstimmung und sollten helfen, die (leider noch vor uns liegende) Wartezeit zu überstehen :-)
    lg, Ute
  • St.Rein 25. Januar 2011, 19:51

    Nicht nur du Ilse ... ;-)) ... was den Frühling angeht bin ich auch sehr ungeduldig... hätte ihn auch am liebsten heute wie morgen!!
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Blumen
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C300Z,D550Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.6 mm
ISO 60