8.085 11

lisas welt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • cile 29. November 2013, 18:46

    das hier mag ich auch sehr. hübsch und der titel "vorfreude" gefällt mir. ja, das ist es.
  • Elke N. 21. Oktober 2013, 23:02

    Ja is denn scho wieder Weihnachten? :-))
    Ist mir persönlich noch ein bisschen früh - aber wunderbar anzusehen! Und eh man sich versieht, ist es wieder so weit! toll, diese Arbeit!
    lg Elke
  • only one 20. Oktober 2013, 12:03

    Da wird einem ja schon ganz adventlich zumute.
    Eine wunderschöne Fotocollage!
    Danke für deine Mühe!
    Nur das kleine Säckchen auf dem Bild unten rechts hätte ich weggelassen. Es bringt irgendwie etwas neues hinein, auch wenn es farblich gut passt.
    Jetzt mach ich mir auf jeden Fall einen Tee und zünde eine Kerze dazu an.
    LG Sabine
  • Rebekka D. 18. Oktober 2013, 23:24

    so süsse Deko so natürlich ...mag ich sehr...;o) Rebekka
  • miniformat65 17. Oktober 2013, 19:46

    Auch wenn ich mir den Winter noch nicht herbeisehne genieße ich diesen schönen Anblick Deiner Collage sehr.
    Klasse hier wieder die von Dir gewohnte Liebe zum Detail.
    Lg Moni
  • Eva Winter 17. Oktober 2013, 18:09

    Das wird schneller gehen als uns lieb ist. Wie von dir gewohnt, eine wunderbare Arbeit und so als Collage gezeigt, finde ich es besonders schön.
    LG Eva
  • MarlenD. 17. Oktober 2013, 16:25

    Eine Collage für das Gemüt, ein Trost vorab für all die grauen Tage des Herbstes,
    schön gemütlich und fein, dein Seelentrösterherbstarrangement..:-)

    Herzlich Marlen
  • Sinija 17. Oktober 2013, 15:31

    Liebe Lisa, bei deinem schönen Bild kommt auch bei mir Vorfreude auf.
    Der Kerzenhalter ist wunderschön, den würde ich auch gleich kaufen.
    Liebe Grüße Sinija
  • charlymi 17. Oktober 2013, 13:35

    Ja, auf diese Zeit freue ich mich auch schon.
    Eine sehr schöne Collage.
    Gruß Steffi
  • Heidrun-W. 17. Oktober 2013, 13:32

    schön arrangiert hast du das, wunderbar anheimelnd... feine zusammenstellung!
    lg heidi
  • P-J-B 17. Oktober 2013, 13:19

    wo gibt es diesen schönen Kerzenständer mit dem Stern ??