Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorfreude auf die Apfelblüte

Vorfreude auf die Apfelblüte

1.240 17

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Vorfreude auf die Apfelblüte

Aufgenommen im "Alten Land" vor den Toren Hamburgs.

Kommentare 17

  • AS for nature 11. April 2011, 10:50

    Da fahren wir bald hin - leider wird dann die Blütezeit schon vorbei sein, vielleicht bekommen wir Mitte Mai noch die Reste mit. Aber zum Kennenlernen ist das Alte Land sicher auch ohne Blütenfülle schön. Und vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser mit dem Reisetermin.
    LG Anita
  • Brammel 27. Mai 2010, 20:34

    Schöner lässt sich der Frühling nicht darstellen. Der schräg verlaufende Weg macht das Bild spannend. Die Blütenpracht lässt einen den Frühling schon fast schnuppern.

    Viele Grüße
    Brammel
  • Corinna Leonbacher Fotografie 15. April 2010, 23:04

    Hihi, ja, wirklich bekannt! allerdings scheint Ihr etwas später im Jahr zum Fotografieren dort gewesen zu sein.
    Könnt Ihr sonst noch Ecken in HH zum Fotografieren empfehlen? Ich knipse irgendwie immer nur auf Reisen und nicht meine Heimat...
  • K. Neumann 64 2. April 2010, 21:20

    Was für eine Blütenpracht. Da kann man es kaum noch erwarten, bis es endlich wieder soweit ist.

    LG, Kerstin
  • Wellinchen 27. März 2010, 22:54

    Wow wunderschön
    Lg Wellinchen
  • sylvinchen 22. März 2010, 22:22

    Superschönes Bild!!!
    Freue mich schon auf die Apfel und Kirschblüte im Alten Land. Gibt immer viele herrliche Motive, wie man hier sehen kann!
    LG Sylvia
  • leo1024 22. März 2010, 9:57

    Sehr gute komposition mit perfekte Linienführung.
    Sher schönes Foto!.
    gruß, Leo
  • Hartl Johann 22. März 2010, 7:00

    Schon Frühling ! in Hamburg geht das schnell.
    VG Hans
  • Wolfgang Bressan 22. März 2010, 0:48

    wunderschönes foto !!!! in ca. 3 wochen ist es bei uns auch soweit .... das etschtal verwandelt sich zu einem weiße blütenmeer .....

    lg. wolfgang
  • Monika LD 20. März 2010, 23:05

    Ach, ist es wahr - ich hätte jetzt geschworen Südtirol.
    Ob hie, ob da - jedenfalls wunderschön. Die Apfelblüte ist einfach etwas wunderbares.
    LG und einen schönen Sonntag
    Moni
  • Sanne - HH 20. März 2010, 21:37

    12 Jahre leben im Alten Land und es war so schön wie es auf eurem Foto ausschaut :) lG.Sanne
  • Uwe Schmidt 3 20. März 2010, 21:31

    wenn es so schön blüht, dann sollte doch die Ernte entsprechend ausfallen.
    VG Uwe
  • Tamara Wüst 20. März 2010, 21:26

    Die Farben sind total klasse!!
    Lg Tamara
  • Lady Durchblick 20. März 2010, 20:29

    ein herrlicher Anblick... dieses Blütenmeer... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Winfried Meinert 20. März 2010, 20:16

    Die Sehnsucht nach einem schönen Frühling wächst bei so einem Foto immer mehr. Klasse Aufnahme.
    Im Alten Land war ich auch schon mal.
    Gruß, Winfried.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz