Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Brammel


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:931712]

Über mich

Hallo FC,
nach einer kurzen Abstinenz, in der ich das Hobby leider zurückstellen musste, möchte ich das Fotografieren nun wieder intensivieren und auch wieder mehr Zeit in und mit der FC verbringen. In den vergangenen Wochen habe ich mich eher theoretisch mit dem Hobby beschäftigt und einige Bücher durchgearbeitet und hoffe nun, dass meine Bilder davon profitieren. Zwischenzeitlich habe ich auch einen erneuten Systemwechsel vollzogen und bin nach Olympus und Sony jetzt bei Canon gelandet.

Mein Equipment besteht aus der Canon 550D, einem Canon 15-85 mm und dem Tamron 70-300 VC. Darüber hinaus habe ich einen Systemblitz Canon 430 EX II und diverses Zubehör.

Meine favorisierten Themen sind immer noch Naturfotos und hier insbesondere die Berge. Zunehmend macht mir aber auch die Porträt- und Eventfotografie Spaß.

Viele Grüße
Dieter

Kommentare 7

  • Andrea und Nils 6. September 2011, 21:09

    Es freut uns, daß du wieder reingeschaut hast...der Fuchs war etwa fünf Meter entfernt, hatten ihn in der Ferne gesichtet...gelauert und gehofft! ;-))
    Der freche Fuchs...
    Der freche Fuchs...
    Andrea und Nils

    LG aus HH
    Andy und Nils
  • Karin S...aus NRW 7. Februar 2011, 19:51

    Danke schön Dieter es freut einem immer wenn es anderen auch gefällt Lg Karin

    [fc-foto:22222318
  • Andrea und Nils 9. Januar 2011, 0:53

    Hallo Brammel,
    ein ganz liebes Dankeschön für Deine netten Zeilen zu unserer Aufnahme
    Im Schneesturm...
    Im Schneesturm...
    Andrea und Nils

    Ja, im Hintergrund ist der Hochkalter, der dunkle Gipfel
    über dem Marterl ist die Schärtenspitze.
    GLG Andrea und Nils

  • Paddy Timm 6. Januar 2011, 22:20

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich habe mich auch durch Deine Werke geklickt und muss sagen, dass mir viele Bilder sehr gut gefallen!
    Weiterhin gutes Licht und viel Spaß hier!
    HG Paddy Timm
  • Brigitte Kosch 3. Juni 2010, 11:02

    Einen schönen Feiertag und danke für die opportunen Anmerkungen.
    Viele Grüße
    Brigitte
    Mohn *
    Mohn *
    Brigitte Kosch
  • Stollberger-Bildermacher 10. Mai 2010, 19:20

    Dankeschön für deine nette Anmerkung!

    lg Kai
  • acice 14. Februar 2010, 22:30

    Ein ganz herzliches Dankeschön
    lg
    Christel
  • 11 104
  • 321 577
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse