Zurück zur Liste
[Vor langer Zeit ...]

[Vor langer Zeit ...]

2.068 25

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[Vor langer Zeit ...]

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.
John Steinbeck

Einen guten Start in die neue Woche.


http://www.youtube.com/watch?v=rq1Iv3DkwVs&feature=related

Kommentare 25

  • LichtSchattenSucher 29. November 2010, 10:20

    Hat etwas Magisches und wirkt gleichzeitig sehr realistisch ...
    Ich bin beeindruckt ...
    Gruss
    Roland
  • lettenbuck 19. November 2010, 19:13

    ...war einmal ein traum von einer besseren zeit und was ist davon geblieben...viele menschen werden so denken wollen, vielleicht müssen...lg
  • Anni 58 9. November 2010, 13:16

    Es könnte auch heißen - es war einmal, eine märchenhafte Stimmung hast Du hier eingefangen, gefällt mir ausgesprochen gut LG Anni
  • Martina Wrede 2. November 2010, 19:40

    Wieder so ein zauberhaftes Bild von Dir, liebe Anett... die klassische Musik passt wunderbar. Man erkennt, mit wieviel Gefühl Du Fotos machst... und so gekonnt noch dazu!!! Sehr schön mit dem knappen Licht und der zarten Spiegelung!
    glG Martina
  • Gisela Schwede 1. November 2010, 11:38

    Eine tolle Romantik bringst Du hier rüber, klasse,
    LG Gisela
  • guvo4 31. Oktober 2010, 20:20

    Wir sollten beser im hier und heute leben und versuchen unsere Zeit und die Zukunft zu gestlten... die guten alten Zeiten sind ja eben vorrüber.
    Insofern hat Steinbeck da weise Worte geprochen.

    Die Aufnaahme gefällt mir... wirkt märchenhaft... genauso wie der Titel.

    LG Volker
  • Helga Jobst 29. Oktober 2010, 8:14

    Ein mystisches Bild.
    Sieht aus, wie im Garten eines verwunschenen Schloßes.
    Toller Effekt.
    L.G. Helga
  • elfenzauber 28. Oktober 2010, 23:29

    ......so fangen Märchen an!!! Wieder eine zauberhafte Stimmung die du rüberbringst mit dem Bild. Die Tonung ist einfach perfekt dazu. Kopfkino ist angesagt und genau das gefällt mir.
    Lieben Gruß Leni
  • Imhof Reto 28. Oktober 2010, 11:31

    Tolle Stimmung,sehr schönes Bild,
    lg Reto
  • carinart 28. Oktober 2010, 11:03

    Da fängt man gleich an zu träumen! Märchenstimmung pur!
    L.G. Karin
  • Mannus Mann 28. Oktober 2010, 10:57

    Deine schöne Arbeit mit Foto und Text gefällt mir.
  • Michael Schepp 28. Oktober 2010, 9:39

    Ein Bild wie aus Goethes Zeiten. Romantik pur. Toll.
    LG Michael
  • makromarko 26. Oktober 2010, 21:24

    aus einer vergessenen zeit. die vorstellung,
    dass vielleicht hier gerade sich die feine gesellschaft
    traf, um ''abzuschalten'' ...........................
    ein schöner, verwunschener, fast schon vergessener
    platz. haste prima in szene gesetzt.

    *
  • Lutz Scheerer 26. Oktober 2010, 19:00

    Klasse Bearbeitung schöne Spiegelung,
    ein sehr schönes Bild.
    LG Lutz
  • Wolfram Leckebusch 26. Oktober 2010, 18:31

    Sehr schön romantisch