LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

VON NUN AN GING`S BERGAB

Col di Vergio, Passhöhe / Zentralkorsika
Fotografiert am 2.4.2014

35 Kilometer rauschende Abfahrt lagen vor mir ...

TIEFSTER INSELWINTER
TIEFSTER INSELWINTER
LichtSchattenSucher


DIE SCHNEEGRENZE
DIE SCHNEEGRENZE
LichtSchattenSucher


SCALA DI SANTA REGINA
SCALA DI SANTA REGINA
LichtSchattenSucher


DAS KLEINE GLÜCK
DAS KLEINE GLÜCK
LichtSchattenSucher

Kommentare 35

  • Arnold. Meyer 1. Juni 2014, 19:09

    Da kann es nachts richtig kalt werden.
    vg Arnold
  • romann 31. Mai 2014, 13:06

    Auch ich liebe FahrsadTouren. Man ist näher an der Natur und wesentlich beweglicher als in einem Auto zB für spontane Fotostops

    LG Roger
  • Al Mille 30. Mai 2014, 22:19

    Sehr beeindruckend was du da leistest. Hoffe, du warst warm angezogen...

    LG Al Mille
  • SINA 30. Mai 2014, 6:30

    Wie sehr mag ich dieses schöne Foto
    und beneide und bewundere Dich für Deine sportliche Leistung die Dir so viel schöne Situationen beschert an der frischen Luft
    Und auf dieser herrlichen Insel
    Herzlich Sina
  • Starcad 29. Mai 2014, 11:30

    Nach der Anstrengung sicher ein gutes Gefühl zu wissen, das jetzt erst mal eine lange Abfahrt bevorsteht und es wieder in mildere Gefilde hinab geht. Schöne Impression!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Dominique BEAUMONT 29. Mai 2014, 9:59

    Waouhhhhhhhhhhh... là c'est vraiment froid.RIRES!!!
    Cordialement
    Dom
  • photodh 29. Mai 2014, 9:45

    Joli point de vue
    A+
    Daniel
  • Manfred Lang 28. Mai 2014, 22:15

    Was für ein Erinnerungstraum an Jahrzehnte zurückliegende, eigene Jugenderinnerungen! Gratulation zu deinen jetzigen Reisen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bernd Dietrich 28. Mai 2014, 14:25

    Das Schwarzweiß läßt es noch kälter aussehen, als es wahrscheinlich war. Ich steig' dann erst unten bei den Orangen wieder zu...
    Weicheierige Grüße, Bernd
  • Danny Liska 28. Mai 2014, 13:10

    Schöne Belohnung für die Hinauffahrt.
    LG Danny
  • LichtSchattenSucher 28. Mai 2014, 7:42

    Danke für alle Anmerkungen !

    Zu ErichS. und Rolf Pessel :

    Nein, ich hatte keine Handschuhe dabei. War aber halb so schlimm...

    Zu Kirsten G. :
    Meine Kamera ist immer vorne griffbereit in der Lenkertasche. Oft fotografiere ich sogar aus dem Sattel heraus, ohne ganz abzusteigen...
  • Kirsten G. 28. Mai 2014, 0:54

    Diese Fahrt mit dem Fahrrad war sicher sehr spannend und toll immer wieder deine Fotos...ich frage mich nur, wo du deine Kamera lässt....
    Lg
    Kirsten
  • Thomas Schimmele 28. Mai 2014, 0:27

    Anfang April noch Schnee in den Bergen Korsikas ? Klasse Aufnahme und schöne Bearbeitung. War sicherlich sher schweißtreibend hinauf und entsprechend luftig hinunter... LG thomas
  • Sigrid Warnke 27. Mai 2014, 22:24

    Da liegen ja noch erhebliche Schneemengen am Strassenrand. Tiefster Winter am höchsten Punkt, ab jetzt wird's entspannter. Die Tonung gibt dem Bild etwas Zeitloses.
    Grüsse Sigrid
  • Rose41 27. Mai 2014, 21:56

    Na dann eine gute Fahrt....vg Helga


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Ordner Corsica
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten