Zurück zur Liste
Von Maulwürfen und Pferden

Von Maulwürfen und Pferden

19.436 16

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Von Maulwürfen und Pferden

.

.

.

.

.

.

.

.


Und als Markku immer noch nach den Habichten Ausschau hielt, sah er plötzlich einen Maulwurf und zwei Pferde.

Impression vom 29.09.2016 an der Baustelle der Ostumfahrung Grafing b.München mit eben zwei besagten Pferden, einem Maulwurf (den zweiten am Führerhaus des Liebherr-Baggers zähle ich nicht) und eben einem Liebherr-Bagger.


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/grafing-umstrittene-kilometer-1.2974911


Gipfelsturm
Gipfelsturm
Laufmann-ml194

Es waren rote Röhren am Boden
Es waren rote Röhren am Boden
Laufmann-ml194

Thesen, Antithesen und Synthesen
Thesen, Antithesen und Synthesen
Laufmann-ml194

Brother in Arms
Brother in Arms
Laufmann-ml194

Es waren wieder keine Habichte in der Luft
Es waren wieder keine Habichte in der Luft
Laufmann-ml194

Ich dachte ...
Ich dachte ...
Laufmann-ml194

MohnTag umfahren
MohnTag umfahren
Laufmann-ml194

Es waren keine Habichte in der Luft. Außerdem ....
Es waren keine Habichte in der Luft. Außerdem ....
Laufmann-ml194

Es waren keine Habichte in der Luft.
Es waren keine Habichte in der Luft.
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/photos/Kaps%20Gsprait%20Ebersberg?sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Kaps%20Ebersberg
http://www.fotocommunity.de/photos/Ostumfahrung%20Grafing%20b.M%C3%BCnchen?sort=new



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16