7.145 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ich dachte ...

.

.

.

.

.

.

.

.


Dachte, hier wird die Ostumfahrung von Grafing b.München gebaut, aber ....


Denken soll man den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe.
:-)


Am 14.07.2016 war ich mal wieder voll investigativ draußen im Bereich am Am Stadion, Grafing b.München, wo die Ostumfahrung gebaut werden soll.
Doch dort angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Das was sich mir darbot, sah nach allem möglichen, aber nicht nach einem Straßenbauwerk aus.
Heimlich hat man offenbar Docks für strategische U-Boote der Los-Angeles-, Ohio-, Seawolf- oder Virgina-Klasse angelegt.
Es wird ernst, die Spannungen nehmen zu.
Wir sehen diese neue strategische U-Boot-Basis in einem fortgeschrittenen Stadium vor ihrer Fertigstellung.















:-)





Wir blicken hier kurz vor Gsprait lediglich in die Baugrube einer vollgelaufenen Straßenunterführung.bichte in der Luft.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/grafing-umstrittene-kilometer-1.2974911

MohnTag umfahren
MohnTag umfahren
Laufmann-ml194

Es waren keine Habichte in der Luft. Außerdem ....
Es waren keine Habichte in der Luft. Außerdem ....
Laufmann-ml194

Es waren keine Habichte in der Luft.
Es waren keine Habichte in der Luft.
Laufmann-ml194

Weit öffnet sich der Blick
Weit öffnet sich der Blick
Laufmann-ml194

Nebel . Bicycle . Gut . Kaps
Nebel . Bicycle . Gut . Kaps
Laufmann-ml194

Über . den . Berg
Über . den . Berg
Laufmann-ml194

Bicycle . Gut . Kaps
Bicycle . Gut . Kaps
Laufmann-ml194




http://www.fotocommunity.de/photos/Kaps%20Gsprait%20Ebersberg?sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/Kaps%20Ebersberg



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9