1.155 16

Jürgen Meisel


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Vogtland

Vollmond

Schloss Voigtsberg Oelsnitz/Vogtland

Vollmond
Vollmond
Jürgen Meisel

Kommentare 16

  • picture-e GALLERY70 19. Februar 2014, 21:35

    Sehr schöne Bildkomposition. Graf Dracula läßt grüßen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • Sonja.A 15. Februar 2014, 21:15

    WOW....da hätte ich ja fast etwas versäumt, eine hervorragende arbeit ist das....alle Achtung !

    Lg Sonni
  • Lichtmagie 14. Februar 2014, 7:45

    Die Version ist einfach fantastisch...
    Ein dramatisches Licht..
    die SW Umsetzung unterstützt die Stimmung noch einmal mehr...
    Man erwartet fast Elisabeth Flickenschild... die
    mit wehenden Haaren durch die Gemäuer läuft...
    Liebe Grüße
    Karin
  • DorotheH 11. Februar 2014, 16:39

    Was für eine Landschaft .....
    mystisch-duster-schön
    LG Doro
  • Baumgartner Josef 11. Februar 2014, 8:43

    Das ist ein Super Bild von dieser Burg und mit dem Vollmond. Die beiden passen aber auch super susammen. Diese S/W Aufnahme sind ja gerade zu
    Grandios. Eine Klasse Aufnahme, da kannst Du richtig
    stolz sein, zu der Aufnahme. Lb. Gruß Sepp
  • magic-colors 10. Februar 2014, 23:37

    Schaurig schön. Die Bea ist sehr effektvoll und den Mond hast du aufgepustet? ;-) lg aNette
  • simply-infrared 9. Februar 2014, 21:09

    Nun ich mag beide Versionen; sag ich mal, nachdem ich ca. 15 Male hin - und her geklickt habe;-) ich habe übrigens heute auch ein Mondbild gemacht, aber mein Mond ist nicht so imposant gross wie Deiner;-) Tolle Location.
    LG Marc
  • rawmart 9. Februar 2014, 20:25

    Ein sehr starkes Motiv, gefällt mir sehr gut in S/W Bearbeitung…!
    Gruß
    Martin
  • Rumtreibär 9. Februar 2014, 15:12

    beide Varianten haben was, wobei mir die erste Variante einen Kick besser gefällt. HG Dieter
  • Jürgen Meisel 9. Februar 2014, 0:07

    Danke für die Kommentare zu beiden Bildern.
  • Ilona aus DD 8. Februar 2014, 22:16

    Einfach nur gut gelungen.
    LG Ilona
  • Safir 123 8. Februar 2014, 21:47

    Diese Version gefällt mir am besten
    HG Torsten
  • Andreas Liwinskas 8. Februar 2014, 21:44

    Man kann sich schwer entscheiden...aber diese sw Version finde ich spannender...LG Andreas
  • KHMFotografie 8. Februar 2014, 20:57

    ... hier kommt die Stimmung noch besser rüber.... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • tiny1 8. Februar 2014, 20:54

    Das ist richtig gut! Wirkt sehr mystisch. Mir gefällt so etwas. :-) LG Tiny