1.177 20

Jürgen Meisel


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Vogtland

Kommentare 20

  • Johann Messner 12. Juli 2014, 17:59

    Ein Motiv, das regelrecht nach IR ruft.
    Herrlich, hier würde sich meine IR-Kamera auch wohlfühlen. :)
    Gruss, Johann
  • Simbelmyne 30. April 2014, 14:25

    diese friedhofsruhe scheint aus einem traum zu kommen, wobei cih mir noch nicht sicher bin, ob es ein guter traum ist, aber auf jeden fall eine sehr überzeugende arbeit, bin sehr angetan!
  • kunnor pictures 16. März 2014, 12:51

    IR vom feinsten
    super Arbeit
    vg
    kunnor
  • Claudia Sölter 1. März 2014, 11:07

    IR in reinster Ausprägung – einfach klassich:
    Strahlendes Laub, dunkler Himmel und eine Aura des Entrückten!
    Mir gefällt's.
    Ahoi
    Claudia
  • DorotheH 20. Februar 2014, 17:06

    Eine tolle Infrarotaufnahme. Mag ich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Doro
  • picture-e GALLERY70 18. Februar 2014, 20:17

    Bei Deinen Kunstwerken fühle ich mich wohl. Wie heißt, es so schön, die dort liegenden wüden auch lieber am Strand von Mallorca liegen Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • Lichtmagie 18. Februar 2014, 12:00

    ein besonderer Zauber liegt über diesem Bild...
    man kann sich dem nicht entziehen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • rawmart 16. Februar 2014, 19:43

    Wirkt sehr mystisch und zugleich interessant deine IR Aufnahme…!
    Gruß
    Martin
  • Tors 16. Februar 2014, 18:42

    Sehr sehr geiles IR.
    MfG Tors
  • Kyra Kostena 16. Februar 2014, 15:53

    Mit deiner gewählten BEA hat das Bild eine enorme Wirkung. einerseits still und andererseits kalt wie es halt auf einem Friedhof sein kann. Liebe Grüsse Prisca
  • simply-infrared 16. Februar 2014, 13:02

    Ich mag das Foto aus zwei Gründen: einmal sehne ich mich langsam nach dem Sommer, weil mir der Winter langsam auf die Nerven geht, insbesondere wegen der immer wiederkehrenden Stürmen mit Wind und Regen;
    manchmal pfeift der Wind so laut, dass man den Fernseher lauter aufdrehen muss. Insofern mag ich bereits den Titel des Bildes;-) Zum anderen mag ich das Bild in seiner Gesamtheit, es gibt viel zu entdecken, es ist kein bestimmtes Detail, aber es sind die vielen Details zusammen, ihre unterschiedlichen Formen, hier ein Gebäude in der Seitenansicht, dann das Haus dahinter quer dazu, die Bäume hinten und der ganze Bewuchs, alles hat eine eigene andere Form (siehe auch die senkrechten Bäumchen), und doch bilden sämtlich Details ein harmonisches Ganzes. Ein schöner Friedhof, auf dem man sich sicherlich Stunden aufhalten könnte. Verloren im Woodeffekt. Sehr schön.
    LG Marc
  • Kurt Jäschke 16. Februar 2014, 12:52

    Tolle Aufnahme und die Bea ist top!

    Gruß,
    Kurt
  • Bruno Braun 16. Februar 2014, 11:02

    Soviel Superlative will ich nicht toppen:
    Ein schönes Bild !
    MG Bruno
  • Rumtreibär 16. Februar 2014, 5:55

    Klasse s/w IR. HG Dieter
  • Sonja.A 15. Februar 2014, 21:14

    Das schaut mystisch aber verdammt spannend und gut aus !

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv 7.1-51.0 mm f/2.0-2.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.1 mm
ISO 64

Gelobt von