Zurück zur Liste
Vogelbeeren.......

Vogelbeeren.......

1.280 31

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Vogelbeeren.......

und Gipfelblick, Impression einer herbstlichen Wanderung.

Kommentare 31

  • HerbertKpn 29. Oktober 2013, 14:42

    Ein schön aufgebautes Bild!
    Lg herbert
  • Der Westzipfler 27. Oktober 2013, 18:16

    Sehr gelungen mit den roten Farbtupfern im Vordergrund. Die häßliche Hochleitung rechts im Bild empfinde ich bei dieser schönen Landschaft als ziemlich ärgerlich. Aber die Häuser oben links im Bild bzw. die Menschen, die dort arbeiten und leben, wollen eben auch mit Strom versorgt werden, was man ja auch irgendwie verstehen kann.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Gisela57 24. Oktober 2013, 18:21

    Du zeigst hier sehr gut die Wirkung der Farbe Rot in der Natur - eine Lockfarbe für Tier und Mensch. Die roten Beeren ziehen alle Blicke auf sich, so dass der Gipfel in den HG tritt im wahrsten Sinne des Wortes. :-) Mir gefällt SEHR gut, wie du den Baum in dein Bild eingebaut hast . . . und auch insgesamt eine ansprechende Komposition.
    LG Gisela
  • KGS 23. Oktober 2013, 16:16

    Mir kommt da auf den ersten Blick Schneeweißchen und Rosenrot in den Sinn, auch wenn das Märchen mit deinem märchenhaften Bild ja eher weniger zu tun hat.
    Wunderschön ist die Aufnahme jedenfalls!

    LG. Kerstin
  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 14:05

    sehr schön mit dem vordergrund
    beindruckende welt der berge
    so eine wanderung ist schon etwas besonderes
    gruß rainer
  • Annelie S. 18. Oktober 2013, 15:10

    Vom nahen Vogelbeerbaum mit seinen roten Beeren bis weit zum ewigen Schnee, dazwischen die Bergstation oder Rasthaus, ein wunderbarer Ausblick, Marianne!
    LG Annelie
  • Marie Laqua 17. Oktober 2013, 18:34

    * ps hast du es bis auf die Hütte geschafft ? ;-)
    dann zieh ich meinen Hut ....
  • Marie Laqua 17. Oktober 2013, 18:33

    wie ein Vogel dort hoch fliegen zu können , ja das tät mir gefallen , anstelle von kuxeln mit kaputten Knien ...
    schöner Blickfang der Strauch bevor das schaun sich im Gebirge verliert .

    lg Marie
  • Lichtmagie 17. Oktober 2013, 18:15

    Ein wunderschönes Bild ist das...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 11:33

    sehr gut gefällt mir die aufnahme mit den vogelbeeren im vordergrund und den bergen im hintergrund.
    ich beneide euch um die wanderungen, das klappt vor allem bei meinem horst nicht mehr so.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 16. Oktober 2013, 23:56

    Das ist ja eine leuchtende Pracht. Dazu das Hochgebirge im Hintergrund. Ein schönes Herbstbild hast du da eingestellt. Ich würde am liebsten rundherum die Beeren der Eberesche pflücken und für die Drosseln im Winter trocknen, wie ich das früher einmal gemacht hatte.
    LG Andreas
  • Marion Stevens 16. Oktober 2013, 23:15

    Hier hast du alles, was eine herbstliche Wanderung im Gebirge ausmacht, versammelt. Die Eberesche mit ihren roten Beeren sind für die Vögel ein leiblicher , für uns Betrachter erst mal ein optischer Genuss -es sei denn, man verarbeitet sie zu Schnaps, Likör oder Marmelade. :-)
    Marion
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2013, 21:13

    Ein interessantes Foto ... LG Dani
  • J.Kater 16. Oktober 2013, 20:51

    Wunderschön der Blick auf den Baum und die Berglandschaft!
  • Michaela Sennhauser 16. Oktober 2013, 20:45

    Da freuen sich die Vögel über den Wintervorrat ganz bestimmt.
    Eine schöne Ansicht.
    lg michaela

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz