Manfred Schneider


Premium (Pro), Siegen

~ Vinyl #121 ~

Jethro Tull - Songs From The Wood



Unabhängig vom individuellen Musikgeschmack versteht sich diese Bildserie als eine Huldigung an die Zeiten der Vinyl Schallplatte, wo CD,MP3 oder Streaming noch Fremdworte waren.

Regardless of individual musical tastes, this series of images is a tribute to the days of vinyl records where CD, MP3 or streaming were still foreign words.

Kommentare 8

  • ibiART 3. Dezember 2023, 15:02

    woww... Jethro Tull!!! 
    Ich liebe diese Musik
    LG Ibi
  • Volkmar Geyer 12. November 2023, 16:21

    Früher gern gehört - heute noch immer.  Gruß aus Stralsund
  • Laila Pregizer 10. November 2023, 17:49

    Ich habe mir von den Platten meines Vaters immer Kassetten zusammengestellt. Da hat man noch darauf geachtet, dass das Ende des einen Liedes zum Anfang des neuen passte, das war ganz anders als heute mit mp3s. Eine Zeit lang habe ich hauptsächlich Jethro Tull und Exeption gehört ;-) Locomotove breath war da natürlich der Hit.... Songs from the wood hatten wir aber nicht.
    Ich habe immer noch einen Plattenspieler zu Hause und kaufe auch ab und an auch neue Alben noch auf LP. Auch wenn mp3s super auf ner Zugfahrt sind, zu Hause ist Schallplatte noch am Besten.
    Bei deinen LP-Bildern kommen immer Erinnerungen auf...
    LG Laila
  • Adele D. Oliver 6. November 2023, 0:01

    wow - you have a Jethro Tull record .... a top
    arrangement and very fine image  !!!
    wishing you a good week,
    Adele
  • Rpix 5. November 2023, 19:23

    Passend zur Jahreszeit. Gruß Rolf
  • André Reinders 5. November 2023, 15:43

    +++

    LG

    André
  • grand canon 5. November 2023, 15:04

    Da werden Erinnerungen wach. 1987, noch zu Ostzeiten;  machten wir   einen Betriebsausflug nach Budapest für einen Tag. In kürzester Zeit war mein Geld aufgebraucht und ich war  gegen 14 Uhr völlig Pleite. Da ich mich in Budapest gut auskannte, wurde ich Reiseleiter für meine Kollegen. Zum Dank kauften sie mir ... Songs from The wood von Jethro Tull. 

    Viele Grüße
    Thomas
  • Momentbelichter 5. November 2023, 14:40

    Sehr schön, ein Blick in deine Fotos zeigt mir, dass wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben. Gerade heute in Zeiten des Vormarsches von KI freut es mich diese analogen Schätze von dir aufbereitet zu sehen.