Zerwonke


Premium (World), Berlin

Vilakazi, Ecke Ngakane Street

... steht das ehemalige Wohnhaus von Nelson Mandela.

"Sich ernsthaft um andere zu sorgen, sowohl im privaten wie öffentlichen Leben, würde uns der Welt, nach der wir uns so sehnen, sehr viel näher bringen.“ (2008)

Kommentare 5

  • anatolisches Glühwürmchen 6. Mai 2017, 0:05

    Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme und was für eine ausdrucksstarke Schnitzkunst.
    Nelson Mandela - ein großes Vorbild, finde ich.
  • Maria Kaldewey 5. Mai 2017, 23:37

    Eine sehr schöne Detailaufnahme. Die Gesichter sind "gleich" und doch unterschiedlich. Genau wie im wahren Leben. Und: einen guten Vorsatz zu haben, das ist doch allemal ein Anfang.

    Liebe Grüße, Maria.
  • AO67 5. Mai 2017, 23:21

    von welchem Stamm ?! scheint nicht xhosas zu sein...
    Pat
  • Tina-Elisa 5. Mai 2017, 15:13

    Das setzt voraus, dass alle an einem Strang ziehen und Geben und Nehmen in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinander stehen. Das wiederum ist zwar ein Menschheitstraum, wohl aber einer, der absehbar des Menschen Möglichkeiten überfordert - - - ein weites Feld.
    HG Tina
  • Dorothee 9 5. Mai 2017, 14:58

    Ich bin leider zu egoistisch dazu.

Informationen

Sektionen
Ordner Afrika (Süden)
Views 9.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Gelobt von