16.064 12

Gizmoz


Premium (Basic), Uetze/Hannover

Vielen Dank ...

… für die netten Anmerkungen zu den ersten Fotos von Carl und mir. Gizmoz würde sich gerne ein wenig mehr in der fc tummeln, kann sie aber nicht, denn jetzt haben wir das Zepter in die Hand genommen!
Als erstes haben wir ihr ein Fitness-Programm verordnet: Nachdem uns unsere Mami heute überreden konnte, dass Sofa zu verlassen, spielen wir mit allem, was nicht niet- und nagelfest ist. Wir spielen jetzt auch gerne Verstecken – und Gizmoz muss uns suchen :-)) Auch laufen wir jetzt gerne mit ihr mit und hinter ihr her. Aber warum sie uns jetzt „Fußhupen“ nennt, habe ich nicht verstanden … .

Herzlichst – Euer Gustav

Kommentare 12

  • Babs Baron - Bella 22. Juli 2014, 10:25

    Allerliebst und zuckersüss der Lütte und der Begleittext liess mich schon am Morgen schmunzeln ( und das will schon was heissen ). (((-:
    Geniale Perspektive ( hast Du platt auf der Wiese gelegen ? ), wunderbar den neugierigen, aufmerksamen Blick eingefangen, das erhobene Pfötchen - einfach grosse Klasse !
    Beeindruckende BQ und grün steht dem Gustav gut - passt alles perfekt und gefällt mir sehr !
    LG Babs
  • Brigant 21. Juni 2014, 20:38

    Eine sehr schöne Bodennahe Aufnahme .
    VG Henry
  • Bayerisches Cowgirl 5. Juni 2014, 7:32

    wow, und wieder ein wunderschönes Bild von dem Kätzchen :)
  • RA Photographie 4. Juni 2014, 21:59

    Ein ganz süsses Foto...

    VG Roland
  • Kerstin und Diddi 4. Juni 2014, 21:54

    Richtig drollig :-)
    LG Diddi
  • Alfons Mühlegger 4. Juni 2014, 21:30

    So ein süßer kleiner Kerl der Gustav und so ein liebes Bild.
    Ja Gustav du und Carl werdet Gizmoz ganz schön auf Trab halten und das Versteckspiel ist ganz toll das spielt Muffin mit mir auch am Tag ein paar mal, lach.
    Das zwischen den Füßen beherrscht Manni und Muffin auch sehr gut. Dann wünsche ich euch weiter viel Spaß.
    Lg Alfons
  • Richter Petra 4. Juni 2014, 21:18

    Sehr schönes Foto eines neugierigen Kätzchens. Gefällt mir gut, lg Petra
  • volleyballer 4. Juni 2014, 21:11

    Das ist ein ganz wunderschönes Foto von dem kleinen Racker.
    LG
    Olaf
  • † Soeinquatsch 4. Juni 2014, 20:54

    Babys aus dieser Perspektive?
    Respekt!!

    Dafür muss man schon "ziemlich tief sinken" ;o)))

    Gefällt mir gut, zumal er sich wohl unbeobachtet fühlt ...
    In den Alter sind sie einfach zu nett....
    Ja, ein bisschen Neid ist bei mir schon dabei ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Donna Rosa 4. Juni 2014, 20:38

    wunderschön!

    LG Rosa
  • Gianina. 4. Juni 2014, 20:31

    Tierbabys ein immer wieder schönes Erlebnis für alle Beteiligten :)
    Ein schönes Foto
    lg
  • Oliver Schiebek 4. Juni 2014, 20:22

    Sehr süß, ein schönes Foto!
    VG Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Hund und Katz
Views 16.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten