1.140 10

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Versteckt

unser Hausnachbar....Brennweite 100mm

Kommentare 10

  • Hans-Joachim Maquet 27. Juni 2013, 8:56

    Wunderbares Foto - lebende Natur kann man nicht
    besser präsentieren. Ohren auf "Achtung" und die
    Augen weit auf - perfekt = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • BridaC 27. Juni 2013, 8:45

    Den hast du aber perfekt erwischt, auch wenn er vor Schreck, oder gar einen Moment der Angst weit seine Augen aufreißt. aber die sind so klar und scharf - bewundernswert. Darüberhinaus hast du auch sein Fell in feiner Schärfe bekommen, so man meint es fühlen zu können. VG Brida
  • rocktimes 27. Juni 2013, 8:06

    Fein erwischt... Nichts geht über nette Nachbarn ...; gut getarnt mit großen Augen und langen Löffeln... ;-))
  • Annette He 26. Juni 2013, 23:04

    Der war aber nah. Ein schöner Kerl mit riesengorßen Augen.

    Gruß,
    Annette
  • Heidi G. K. 26. Juni 2013, 21:19

    der ist ja putzig, vor dir konnte er sich offensichtlich nicht verstecken und das ist gut so! *****
    Gruß Heidi
  • Peter Härlein 26. Juni 2013, 20:42

    Aber nicht gut genug.
    Du musst einen vertrauenswürdigen Eindruck machen, sonst wäre er schön längst weg.
    Gruß, Peter
  • micsfoto 26. Juni 2013, 20:21

    und trotz Deckung herrlich erwischt. Kompliment.

    VG Michael
  • Glücksfliegenpilz 26. Juni 2013, 20:03

    ein schöner Zweiohr-Feldhase :-)
    Schade, dass sie so selten geworden sind.
    Die Schärfe ist wirklich gut.
    Viele Grüße von Barbara
  • BluesTime 26. Juni 2013, 19:56

    ...und schwer zu erwischen
    lg
  • Briba 26. Juni 2013, 19:45

    Da bist Du schon ordentlich nah ran gekommen. Respekt. Die Natur mag Dich. :-)
    LG Briba