754 6

Herbert Vorbach


Premium (Basic), Linz

Versonnen . . .

Versonnen blicken diese drei Menschen in die Welt . . .

Die junge Frau denkt an das Gegenwärtige in der Gegenwart . . .
Der reife Herr denkt an das Gegenwärtige in der Vergangenheit . . .
Der Herr auf dem Bild denkt an das Vergangene in der Vergangenheit, vielleicht auch an das Zukünftige in der Vergangenheit, wenn überhaupt . . .

Absolut relativ, relativ absolut . . .

Kommentare 6

  • Hubert Haase 14. Oktober 2014, 9:46

    So gesehen trägt ein jeder sein Päckchen durch das ganze Leben bevor er heutzutage (ohne Grabstein) in der anonymität der Urnen - Massen - Rasengräber veschwindet.
  • † the G. 14. Oktober 2014, 7:32

    jetzt wird mir ganz versonnen......echt! wenn man länger hinschaut. tolles bild

    grüsse g
  • Hubert Haase 13. Oktober 2014, 8:08

    So sind halt Ahnenforscher.
    Tochter,Vater,Urahn.
    ;-)) lg hh
  • † dannpet 12. Oktober 2014, 17:45

    Die Gegenwart denkt mit versonnenem Wissen Vergangenheit und ersonnenem Wissen Zukunft;
    Doch nur die Vergangenheit denkt mit wissender Versonnenheit, nicht absolut aber real.
  • Cornelia Braun 10. Oktober 2014, 16:53

    ein schönes Relativitäts-Bild ;-)))
    und sooo menschlich ;-)
    lg cornelia
  • Redpicture 10. Oktober 2014, 15:21

    in bildern denken...
    lg reiner