Zurück zur Liste
Vergittert & Verriegelt

Vergittert & Verriegelt

1.710 18

Sigrid Haug


kostenloses Benutzerkonto, einem superschönen Städt'le in Bad-Württ

Vergittert & Verriegelt

Detailaufnahme der alten Gefängnis-Tür (14. Jahrhundert) im 50 m hohen Festungsturm in Lich/Hessen; der Turm wird heute als Glockenturm genutzt.

Kommentare 18

  • Untertaucher der Erste (Picasa) 24. Januar 2013, 15:52

    Klasse Sigi, ich habe Dich gefunden...

    LG., Thomas
  • Michael Geipel 24. Juli 2009, 22:37

    Hallo Sigrid,

    gut, dass du auf der richtigen Seite dieser Tür warst. Ein sehr eindrucksvolles Foto.

    Herzliche Grüße,

    Michael
  • Otto Schemmel 22. November 2007, 19:58

    Hallo Sigrid,Du hast eingutes Motiv ausgewählt undgut gestaltet. Gefällt mir.
    LG Otto
  • Uwe Vollmann 12. November 2007, 18:20

    Hallo Sigrid, diese alte Tür mit dem aufgebrochenen Schloss gefällt mir sehr gut, eine ausgezeichnete Detailaufnahme, die Dir großartig gelungen ist!
    LG Uwe
  • MICHAEL stüben 9. Oktober 2007, 13:28

    Sehr viel Leben in diesem Bild.
  • Michèle lu 10. August 2007, 16:34

    Gefällt mir besonders gut.
    Ein schönes Motiv ganz fein ins Bild gesetzt
    LG Michèle
  • Anke Viehl 29. Juli 2007, 15:42

    Da fühlt man sich doch gleich in die Vergangenheit zurück versetzt.
    lg
    Anke
  • I.v.E. 29. Juli 2007, 13:18

    ....keine Chance zu fliehen ;-)
    Tolles Teil, sehr schön von Dir aufgenommen.
    LG Isi
  • Sabine R. Görlich 6. Juli 2007, 19:42

    Sehr interessanter Bildausschnitt,gefällt mir.LG,Biene
  • ...Evelyn... 29. Juni 2007, 20:43

    Feiner Ausschnitt. Hier wird echt noch das Alte und Vergangene gezeigt. LG Evelyn
  • sibon 29. Juni 2007, 18:54

    Wundervolle Strukturen, die das Alter hier gezeichnet und du super herausgearbeitet hast. Besonder sie Holzwirbel haben es mir angetan. Ganz tolles Foto!!!
    LG Sigi
  • Horst Bostelmann 29. Juni 2007, 16:03

    Guten Tag Sigrid, bestaune gerade Ihr wundervolles Foto von diesem schönen alten Bauwerk. Leider bin ich noch ein Neuling in dieser Community, gebe mir aber alle Mühe,das Geschehen möglichst schnell zu begreifen. Als Mann ist man leider öfters so unbeholfen!
    Viele Grüße in den Schwarzwald
    Horst Bostelmann
  • Richard Mercuri Pätzold 29. Juni 2007, 7:38

    Wunderbare Detailaufnahme, harmonisch und voller Aussagekraft.

    Liebe Grüße Richard
  • JOSEF LECHNER 28. Juni 2007, 17:51

    das ist wirklich toll solche motive gefallen mir auserordentlich

    lg josef
  • gesehenes 27. Juni 2007, 11:35

    Hallo Sigrid
    Eine ganz tolle Foto die du hier aufgenommen hast. Ich assoziiere dass es eine geheimnisvolle Türe sein könnte was steck dahinter? Aber draußen ist es besser!
    Liebe Grüsse
    Edy