Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verbotene Stadt - Tür an Tür - 17mm

Verbotene Stadt - Tür an Tür - 17mm

694 25

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Verbotene Stadt - Tür an Tür - 17mm

unterwegs mit:
jbd68 und Lady Durchblick

Vollpfosten
Vollpfosten
jbd68

verbotene Stadt - Tür an Tür
verbotene Stadt - Tür an Tür
Lady Durchblick

Kommentare 25

  • AnneB 1. Juni 2013, 13:18

    Ich liebe alte, heruntergekommene Türen. Und hier sind noch gleich so viele auf einem Foto! Toll!

  • Sigrid aus SPB 6. März 2013, 19:05

    Ein wirklich tolles Motiv...gefällt mir!

    LG von Sigrid
  • Frank911 30. Januar 2013, 21:38

    HAMMER.

    Klasse gesehen und eingefangen.

    Grüße
  • Karla M.B. 30. Januar 2013, 9:13

    Motiv, Bea und Blickwinkel sind hier sehr fein...ich find´s genial.
    LG Karla
  • TillTill 28. Januar 2013, 6:08

    Ich hätte schwören können, ich habs schon kommentiert. Aber egal. Ist einfach ein Spitzenbild. Sehr gute Bildidee, gekonnt umgesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG a.
  • Ingo Engelmann 23. Januar 2013, 19:45

    Hallo Markus, da ist Dir ja wieder ein echt starkes Stück gelungen. Die Schärfe beeindruckt auf den ersten Blick, das Motiv (blätternder Lack an alten Türen) wird gehalten durch die fast-Symmetrie der Türen. Geschmackssache: manch einer hätte vielleicht etwas Klarheuit und Präsenz rausgenommen, um dem alten Lack etwas Weiches zu geben, soviel Härte hat er nicht verdient, das Leben ist schon hart genug.
    Gruß Ingo
  • Michael Drak 23. Januar 2013, 19:17

    Klasse Aufnahme und Bea.
    LG Micha
  • Uwe Garz 23. Januar 2013, 0:48

    Die 16 hat aber gerade einen Hänger :-)
    Blättrige Farben und Laub, eine feine Kombination und die Perspektive ist auch vom feinsten.
    vg Uwe
  • FotoDX 22. Januar 2013, 20:17

    Fundgrube für Motive... Wiederholung, Staffelung, Perspektive... Klasse!

    LG Felix
  • Herr Bär 22. Januar 2013, 17:49

    Reihenschaltung :-)))
  • Georges Vermeulen 22. Januar 2013, 12:25

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Christian Dolle 21. Januar 2013, 23:05

    Sieht echt interessant aus. Was verbirgt sich denn hinter den Türen? Auf jeden Fall macht dein Foto neugierig.
  • Günter Pilger 21. Januar 2013, 19:41

    Feines Motiv, sehr originell!
    VG Günter
  • SabineC 21. Januar 2013, 19:18

    Hier hätte ich mal versucht bis zu den Balkon zu schnippeln, aber einer meckert ja immer;-)
    Ansonsten Top!
    LG Sabine
  • visionsandpictures 21. Januar 2013, 16:27

    Tag der offenen Tür :-)
    Waren die so oder hast Du sie so künstlerisch geöffnet.
    Jedenfalls eine sehr gute Sicht.

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 1250