1.880 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Velofahrer

Die Wohnung verlassen.
Die Gegend erfahren.
Sich bewegen und leben.

Kommentare 7

  • Gerda S. 11. Dezember 2014, 18:13

    Genau so ist es Roland:-))) Gruss Gerda
  • Dorothee 9 4. Dezember 2014, 10:44

    Bei dieser menschenleer aussehenden Wohngegend darf er rumrasen wie er mag, keine spielenden Kinder oder Alte im Schneckentempo stören ihn.
  • Arthur Baumgartner 3. Dezember 2014, 22:58

    Der Radfahrer wird seinen Sportdress mittlerweile gewechselt haben, und freut sich, wie Fotografen auch, auf wärmere Tage im nächsten Jahr. Gute Bildgestaltung.
    vg Arthur
  • Hellmut Hubmann 3. Dezember 2014, 9:46

    Und in all diesem Schwung steht der Fotograf wie ein trockener Fels in der Sonne und wartet auf die Dynamik der anderen.
    ;)
  • RicoB 2. Dezember 2014, 16:29

    Selbst wenn er jeden Tag die gleiche Runde fährt, kehrt er immer wieder um eine "Erfahrung" reicher nach Hause zurück.
  • RMFoto 2. Dezember 2014, 13:51

    Sehr gut, gegen die Tristesse!

    LG Roland
  • Hans Nater 2. Dezember 2014, 12:20

    Ich beneide den Velofahrer um den blauen Himmel. Bei uns ist seit Tagen alles grau in Grau.

    Gruss
    hn