MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Veilchenduft

:-)

völlig high
völlig high
MarlenD.

Kommentare 63

  • lisas welt 9. Oktober 2011, 19:32

    zu schön, habe mich bei Deinen Bildern ein wenig umgeschaut, einfach KLASSE, lg Elisabeth
  • brosi13 26. Mai 2011, 14:09

    Wunderbar - dieser Schnappschuss und diese Farben!
    LG brosi
  • Arnica 9. Mai 2011, 21:24

    Die sind Dir einfach treu, hast du ihnen aus der Schale geholfen und sie mit Körnchen gefüttert das sie so willige Performance Künstler sind?? Das ist immer wieder ein Zauber mit Deinen Bildern.

    LG Arnica
  • crizi 5. Mai 2011, 1:13

    Du haust mich völlig um mit deinen Fotos - immer und immer wieder..........ich habe keine Ahnung, wie du das machst. Es ist einfach superbe und zauberhaft und ich denke immer, du mußt ganz besonders glücklich sein....

    Ganz LG, crizi
  • † Anne Louise Schneider 28. April 2011, 6:29

    liebe Marlen, du hast einen Vogel
    (dressiert;)
    So zauberhat dieses Bild!
    Liebe Grüße von Anne
  • Wolfgang Ritzinger 21. April 2011, 14:08

    das ist wieder eine wunderschöne Aufnahme von der Blaumaise die kleine ist so süss man möchte sie so auf die Hand nehmen und streicheln, leider geht das nie :-(
    LG Wolfgang
  • Elke Hickstein 17. April 2011, 1:14

    Ein sehr berührendes Bild, wunderschön!!
    LG Elke
  • Eifelpixel 16. April 2011, 7:21

    Wunderschön !
    Meisenbilder die nicht am Futterplatz aufgenommen sind sondern wie ein Stillleben wirken.
    LG Joachim
  • Friederike Löwer 15. April 2011, 11:34

    Bin zwar wieder gaaaanz hinten in der Reihe, aber trotzdem will ich noch einen Gruß da lassen! Deine Vogelgeschichten sind einfach himmlisch schön!!!
    LG Friederike
  • Petra Mock 15. April 2011, 8:23

    Können Fotos die Seele berühren?
    JA!
    Was für eine zauberhafte Aufnahme.
    Lg Petra
  • Inge Haber 14. April 2011, 23:49

    Eine fantastische Aufnahme - Gratulation zu solchem Fotografenglück - ein richtig gut gelungenes Foto!
    Lg Inge
  • Barbara Leeb 14. April 2011, 23:32

    Einfach herrlich anzusehen. Wie lockst du nach wie vor die Vögel zu diesen herrlichen Platzerln? lg Barbara
  • Marianne Hüsch 14. April 2011, 22:01

    Sehr schön erwischt
    +++++++++++++++
    lg Marianne
  • Esther Margraff 14. April 2011, 20:16

    und anschließend gabs Veilchensalat?
    Wieder total zauberhaft "arrangiert" von unseren Vogelflüsterin!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Cleo Matis 14. April 2011, 17:02

    Das ist ja wieder mal absolut zauberhaft :o)
    LG Cleo