crizi


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1359753]

Kommentare 33

  • HeidiH 17. April 2011, 16:56

    Liebe Crizi, vielen Dank für Deine AM und Deine Begeisterung für meine Fotos. Lieben Gruß von Heidi
  • andre.as.pekte 15. April 2011, 17:53

    Hallo crizi,
    ich freue mich, dass es Dir gut getan hat, in das Bild einzutauchen...
    Die Nacht vergeht
    Die Nacht vergeht
    andre.as.pekte

    LG Andreas
  • Kurt Sigrist 31. März 2011, 13:06

    Schön Crizi, dass Dir diese "Statik" gefällt und Du genau hinschaust.
    Toll, wenn mal wer in den älteren Sachen schaut und nicht nur das Allerneueste sieht!!
    Danke und Ciao
    Kurt
  • andre.as.pekte 27. März 2011, 18:23

    Danke für Deine Anmerkung. Ja, die Atmosphäre an dem Ort spricht mich sehr an und ich versuche sie Euch weiterzugeben.
    Unterirdisch (2)
    Unterirdisch (2)
    andre.as.pekte

    Herzliche Grüße, Andreas
  • Bettina Hackelsperger 17. März 2011, 17:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Jedes Bild erzählt eine Geschichte - und Häuser ganz besonders. Da ich Fotografin und Erzählkünstlerin bin, steckt auch eine kleine Geschichte dahinter. Dieses Bild und die anderen der Flusslauf-Serie entstand an einem der ersten warmen Tage vor ein paar Wochen an der Schwarzen Laber. Ich ließ mich von den Sonnenstrahlen zu einem langen Spaziergang mit der Kamera verleiten. Aber alles aufkeimende Leben war noch ziemlich von grau-braunem Winterpelz überdeckt. Ich wollte aber nicht aufgeben und habe so lange gesucht, bis ich wenigstens ein paar Anzeichen von Wärme und Licht in der Natur gefunden habe.
    Lg Bettina
  • Grazyna Boehm 15. März 2011, 21:46

    Danke!!!
    Ich habe mich sehr gefreut dass Dir so gefällt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Hermann Rosenzopf 13. März 2011, 22:55

    ...nein, diesesentstand im Schlosspark Würzburg Aufgrund einer länger dauernden Panne am Wohnmobil bei der Rauffahrt Richtung Schweden.
    ...ganz nettes Städtchen, hatten 3 Tage "Zwangspause"
    LG
    Hermann

    PS: eigentlich habe ich dieses Foto nur zur Gegendiskussion zuvon "GlatzeXXL" in die FC eingestellt ;-)
  • Hermann Rosenzopf 13. März 2011, 22:30

    ...es war unglaublich in Schweden, die Farben aus der gesamten Schwedenserie wurden nicht digital verändert, diese Gelb- Grün- und Blautöne waren einfach fantastisch.
    Nochmals liebe Grüße
    Hermann
  • Hermann Rosenzopf 13. März 2011, 22:17

    ...danke liebe Crizi zu Deinem Kommentar zu
    liebe Häschen
    liebe Häschen
    Hermann Rosenzopf
    , hast mich ganz verlegen gemacht ;-))
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Hermann
  • Minousch 6. März 2011, 11:49

    danke schön.......... :)
  • Lommi. 22. Februar 2011, 22:47

    danke ;o)

    ja, Lerchen gibt es da ,o)
    hab sie schon oft gehört...
    liebe Grüße
    Heike
  • aorta-besler 15. Februar 2011, 17:58

    Ich finde du hast ein sehr gutes Gefühl für die Fotografie. Du machst Dir Gedanken und schaust hin was du fotografierst das gefällt mir persönlich sehr.
    Gruss Gudrun
  • Günter Walther 4. Februar 2011, 19:35

    Als neues Mitglied in unserem Club begrüße ich Dich sehr herzlich. Besonders interessant finde ich Deine Architekturfotos. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Bildern, nützliche Anregungen fürs Hobby und nette Kontakte in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen aus Köln
    Günter
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Begrüßung von neuen fc-Mitgliedern
    Günter Walther
  • Günter Walther 4. Februar 2011, 19:31

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und wünsche ein schönes Wochenende. MfG Günter
    Die Gelassenheit des Elches
    Die Gelassenheit des Elches
    Günter Walther
  • Jola Bartnik-Milz 24. Januar 2011, 22:03

    Vielen lieben Dank :-)
    Gruß Jola
  • 1 8
  • 82 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse