Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

" Vegan "

Ich war gerade im Garten, Wildkräuter ernten.
Das mache ich ja öfters mal, aber im Frühjahr,
wenn alles noch so zart ist,
schmecken die Wildkräuter besonders gut.
Zutaten: Giersch, Löwenzahn, Gänseblümchen, Bärlauch,
Dill, Petersilie und Schnittlauch.
Pfeffer, Salz, eine Prise Zucker, Zitronensaft und Distelöl.
Alle Zutaten sind frisch aus dem Garten, Dill und Petersilie allerdings eingefrostet, vom Vorjahr.
Das schmeckt so lecker!!!!

So ist das bei uns, die Katzen bekommen Entenbrust
und wir müssen zum Abendbrot im Garten die Wiese abgrasen.
*lach*

*****
Ich weiß nicht ob die Sektion stimmt.

Salat
Salat
Astrid Wiezorek

Kommentare 12

  • Heide G. 8. Juni 2017, 18:31

    täte ich auch, und mit Löwenzahn und Giersch hab ich es auch schon probiert -
  • Heike T. 4. April 2017, 10:56

    Mjammmm... ich juss auch dringend Löwenzahn und Brennnessel ernten...
    LG, Heike
  • Nebelhexe 3. April 2017, 21:57

    Über deinen letzten Satz musst ich jetzt richtig herzhaft lachen...."und wir müssen zum Abendbrot im Garten die Wiese abgrasen."....laaaaach...ich kann nicht mehr.... :)))
    Wir bekommen an Salat & Co nur das, was für die Ninis nicht mehr so schön aussieht, oder Tiefgefroren...grins...
    LG
  • bri-cecile 3. April 2017, 19:00

    Gesund HOCH drei!!!!!
    Mein Sohn ist auch ein begeisterter Wildkräutergenießer!!
    LG brigitte
  • Elke Becker 3. April 2017, 18:09

    Boah sieht das lecker aus, vor allem das untere Foto könnte mich glatt zum Salatfan werden lassen. Was ist denn Giersch?
    LG Elke
  • Sabrina Ryter 3. April 2017, 12:38

    Das sieht ja lecker aus :) Guten Appetit!
    LG Sabrina
  • Mary.D. 3. April 2017, 9:28

    Das sieht lecker aus...bei uns gibt es auch lecker Giersch auf dem Teller.....das ist die beste Art,Wildkräuter im Garten klein zu halten! ;-)
    LG Mary
  • Wolfens 3. April 2017, 6:56

    das sieht lecker aus, ob es auch schmeckt ...
    lg wolfgang
  • Lieselotte D. 2. April 2017, 22:01

    das sieht lecker aus und schmeckt bestimmt auch gut.
    Sehr gut festgehalten
    LG Lieselotte
  • Ursula. 2. April 2017, 21:53

    Das sieht sehr lecker aus, aber ich habe weder Giersch, Brennesseln oder Löwenzahn im Garten und der Rest muss erst noch wachsen.
    mfg
    Ursula
  • Verena M. 2. April 2017, 20:16

    Das sieht richtig lecker aus. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren.
    Gerade von Giersch, Löwenzahn und Brennnesseln könnte ich mich zur Zeit komplett ernähren, soviel habe ich davon im Garten.

    LG Verena

Informationen

Sektion
Views 13.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP Powerflex 240
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 800

Gelobt von