Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.096 38

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Urlaub...

Urlaub...lasst uns davon träumen und für eine kurze Weile vergessen,
was jetzt doch nicht zu ändern ist!
Mit lieben Grüßen von Eurer Edeltraud

Liebe Grazyna, Dir herzlichen Dank, für den Hintergrund
den ich aus einem Originalfoto von Dir verwenden durfte.
Und auch Dir lieber Helmut Roman, danke ich hiermit herzlich,
dass Du mir einen Teil Dubrovniks aus Deinem Urlaubsfoto genehmigt hast.

Mein Dank geht auch an deviantart.com
Kapuzenfrau: by TF_Stock
Frau, rotes Kleid: elaine by faestock-d5 vgp1u.jpg

Kommentare 38

  • Elise Bleue 21. Juli 2013, 11:23

    Plus merveilleuses les unes que les autres … Quel talent . Amitiés
  • struz 1. Mai 2013, 20:19

    Was für eine phantasievolle und wunderschöne Compossing.LG Struz
  • Lato 23. April 2013, 3:07

    In diesem zauberhaften stimmungsvollen Bild möchte ich an der Festung entlang laufen und die blühenden Rosen bestaunen und ihr Duft steigt tief in meine Sinne. Dann setze ich mich in das Boot und genieße dieses erwärmende stimmungsvolles Licht, die Farben und die Burg. Der Storch kommt herunter zu mir und wir verweilen, bis der letzte Strahl der Sonne versunken ist. Dann fühle ich mich wie im Urlaub und möchte nicht mehr aufstehen. Liebe Fotofreundin Edeltraud, du hast es wieder geschafft, mich in deine Traumwelt zu entführen und mir dadurch ein Gefühl der Zufriedenheit und des Glücks bescherrt! Ich möchte dir dafür herzlich danken!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Sonja Grünbauer 17. April 2013, 21:29

    wie kommt man bloss auf diese Ideen...Sagenhaftes Bild. diese Idee und das Sammeln und finden...bin echt begeistert Edeltraud. Super!!! gruss Sonja
  • Bernd Kaschner 16. April 2013, 21:12

    ...traumhafte Arbeit, gratuliere.
    Weckt Vorfreude auf einem baldigen Urlaub.
    Viele Grüße, Bernd
  • Gundi N. 16. April 2013, 20:04

    Manchmal muss man sich seine Welt (oder einen Urlaub) träumen. Du schaffst es immer wieder, solche Träume in deinen Bildern zu erwecken.
    LG Gundi
  • Jochen aus Bremen 15. April 2013, 22:03

    Liebe Edeltraud,
    ich genieße einfach und kann mich fast in jeder Anmerkung vor mir wiederfinden. Einfach großartig.
    LG Jochen
  • Helmut-Roman Köhler 8. April 2013, 19:01

    Eine wunderschöne Impression,
    am Abend bei einem Treffen
    auf der Stadtmauer, goldgelb
    der Abendhimmel der sich im Meer spiegelt
    gefällt mir
    lg. Helmut

  • Mara-Felicita 6. April 2013, 23:44

    Liebe Edeltraud - bin endlich wieder in der FC und ich freu mich so - wieder bei Euch allen zu sein. Bin richtig glücklich über Deine Bilder - besonders diese Arbeit ist wieder so anmutig und schön in der Komposition und in den 'Farben! Man kann lange hinschauen und erkennt immer wieder Neues.....Es schenkt uns den Sommer und Freude!!!!! Dir ganz liebe Grüße Mara
  • Christa Kramer 6. April 2013, 23:22

    Ja liebe Edeltraud dieses Bild lädt wirklich zum Urlaub ein und ich werde bald ein paar Tage verreisen, aber nicht ans Meer, sondern zum Skifahren auf den Arlberg :-)
    Obwohl, wenn ich dein Bild länger betrachte, könnte ich es mir auch vorstellen......Jedenfalls wieder eine gelungene BEA!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Schoenwolf 6. April 2013, 20:54

    Liebe Edeltraud, ein wunderschönes Urlaubsbild hast du für uns "gezaubert!"
    Man spürt förmlich die Wärme in der untergehenden Sonne, dass zeigt auch die luftige Bekleidung der gutaussehenden Damen. Das Bild ist sehr romantisch und schön anzusehen, wie ein "Sommernachtstraum!"

    VLG - Wolfgang
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 15:49

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Elsbeth Kürpick 5. April 2013, 16:35

    Dein Bild macht Lust auf Urlaub im Süden. In gewohnt
    guter Qualität und mit sehr schönen warmen Farben
    weckst Du unsere Sehnsucht nach fernen Ländern
    und Meeren. Herrliches Licht fällt von der Seite in das
    Bild und erinnert mich an viele Abende in Kroatien, wo
    die letzten Sonnenstrahlen alles golden färbten. Ach ja!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • toujours 5. April 2013, 16:18

    was für eine grandiose traumwelt...
    lg toujours
  • Satira 5. April 2013, 14:14

    Ich bin zwar selber grade im Urlaub, aber leider habe ich hier keinen so romantischen, lauen Sommerabend erleben können, wie er auf deinem wunderbaren Bild dargestellt ist. :-) Man spürt förmlich den leichten Wind vom Meer. Trotzdem hat das Bild meine Urlaubslaune noch weiter unterstützt.
    LG
    Satira

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten