Zurück zur Liste
Urbaner Minimalismus #1313

Urbaner Minimalismus #1313

2.309 7

Markus Kühne


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Lunor 27. Dezember 2013, 16:15

    SUPER!
    Gruß Irene
  • Markus Kühne 15. Dezember 2013, 13:49

    @Mölti
    Der kurzfristige Wechsel war unumgänglich, daher musste ich diese strategische Abwärtsbewegung herbeiführen und den Farbkanal wechseln. Unsere Gegner sind nicht zu unterschätzen. Ich treffe sie dann wie verabredet unter dem folgenden Farbcode: 010101, ok? Und bringen sie ihre ffffff_Lampe mit ;-)))))

    Gruß,
    M
  • franz13 14. Dezember 2013, 23:36

    feine aufnahme
  • Claudia Sölter 14. Dezember 2013, 22:34

    Das ist jetzt unfair: Ich wurde auf Schweden trainiert und habe nun den Einsatz in Norwegen.
    Jut, ich bin flexibel und zudem von der Muse geküsst und stimme diesem Plan zu.
    ;-)
    Doch ich glaube, ich muss mal mit dem Einsatzleiter ein ernstes Wort reden und Gott sei dank jibbet das Getüddel mit dem Rechts- Linksverkehr zwischen Schweden und Norwegen nicht mehr, so dass mir die Umstellung nicht so schwer fällt.
    Umgestellte Grüße vom Skandi-Äitschent Mölter.
    ;-)
  • pixelcloud 14. Dezember 2013, 22:03

    Der Titel sagt eigentlich schon alles!
    Eine super Arbeit, die mir ausgezeichnet gefällt!
    VG Michael
  • Wilfried Humann 14. Dezember 2013, 21:38

    Starke Aufnahme! LG Wilfried
  • --M. J.-- 14. Dezember 2013, 20:46

    Klasse Idee!

Informationen

Sektion
Ordner Farbige Welt
Views 2.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von