LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

untitled

*

Kommentare 10

  • Norbert Borowy 23. März 2024, 9:28

    nu isses soweit
  • Rolf Pessel 23. März 2024, 8:49

    gilt doch erst ab 01.April
    ein Foto, das Lebensfreude ausstrahlt.
    LG Rolf
  • Susacu 22. März 2024, 20:19

    So nah dran……..und gleich kreist der Joint:)
    Klasse Perspektive!
    Mal schauen wie sich das Gesetz entwickelt 
    LG susanne
  • André Reinders 22. März 2024, 20:09

    Gemeinsam! Das ist ein richtig gutes Foto!

    LG

    André
  • Karloland 22. März 2024, 19:42

    Fröhliche Menschen und nah dran sind wir auch. Alles gut oder...?
  • UC 22. März 2024, 19:04

    Vorfreude auf die psychotrope Reise mit dem feinen Pflänzchen. Die Perspektive finde ich hervorragend gewählt. Wenn ich recht informiert bin hat die geplante Cannabisfreigabe den Bundesrat heute passiert. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Ich habe vor allem Bedenken dass es ein falsches Signal gerade für Jugendliche ist. Ich arbeite in einem Bereich, in dem ich auf etliche junge treffe, welche Psychosen von zu frühem und zu exzessiven Cannabiskonsum bekommen haben. Nichtsdestotrotz finde ich Deine Aufnahme ausgezeichnet. Lg Uwe
  • Bernadette O. 22. März 2024, 18:02

    Die spezielle tiefe Perspektive macht sich bestens hier. Und wie freundlich sie dich anlachen. Das setzt eine gute Kontaktnahme voraus.
  • 13. Fee 22. März 2024, 15:27

    das Cannabis-Gesetz tritt ab dem 1. April in Kraft.
    Das war mein erster Gedanke zum Foto. :-))

    Gruß und Glückauf
    Fee
  • Brigitte H... 22. März 2024, 13:57

    Wie so oft bei Dir in wunderbarer Nähe zu den Menschen...;)
    Bieten sie dir etwa einen Joint an ?
    lg Brigitte