Zurück zur Liste
... unterwegs mit der Bahn (2) ...

... unterwegs mit der Bahn (2) ...

483 25

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs mit der Bahn (2) ...

... im Taurus ...
... vollgepackt mit Technik ...
... aber es gibt kein Klo ...

Belichtungszeit: 1/10 Sek.
Blende: f/16.0
Zoom (Fokallänge): 12 mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +1.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmezeit: 13:18
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
8mm Peleng und alles freihand

Kommentare 25

  • Dennis Maloney 19. Oktober 2008, 23:44

    ...reminds me of when we were on board the fairy to Brugges......best wishes, den
  • E-Punkt 9. Oktober 2008, 8:46

    die türen erinnern mich
    an türen eines flugzeugs...

    lg elfi
  • Inge Striedinger 8. Oktober 2008, 21:45

    Oben weiter wurde ein U-Boot erwähnt .... darauf hätte ich wegen der Einrichtung gleich getippt!
    Rund goes on .... ich meinte schon, jetzt kann ich mich wieder an gerade Wände gewöhnen
    LG Inge
  • Wolfgang Weninger 8. Oktober 2008, 21:04

    @Anke: Gerlinde musste arbeiten während ich durch die Gegend gondelte ...
    Servus, Wolfgang
  • Anke Viehl 8. Oktober 2008, 20:53

    ... und wo hast du Gerlinde versteckt?
    lg
    Anke
  • Fritz G. 8. Oktober 2008, 20:49

    Da muss der Lokführer aber ganz schön "zusammenzwicken" ;-)
    lg Fritz
  • acice 8. Oktober 2008, 20:09

    Interessante Perspektive und Aufnahmetechnik hast Du da mal wieder gewählt!
    lg
    Christel
  • Marina Luise 8. Oktober 2008, 18:51

    Boaahhh - das ist ja so wie im Heissluftballon - ich meine 'entsorgungstechnisch' ... schlümmmm!
    Aber die Enge in diesen Zügen wird durch deine Linse sehr gut verdeutlicht! :))
  • Wolfgang Weninger 8. Oktober 2008, 18:33

    @alle: wenn man weiß, dass man mit der Lok längere Zeit fährt, darf man eben nicht zuviel vorher trinken ... und drei Stunden sollte eine normale Blase eigentlich aushalten ...
    lg Wolfgang
  • Rolf Bringezu 8. Oktober 2008, 14:54

    Eine, ich wiederhole, sagenhaft starke Perspektive bietet Dein Peleng.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 8. Oktober 2008, 12:32

    Bin beeindruckt bei solche Werte alles freihand gemacht zu haben, klasse. Es sieht sehr technisch aus mit Schärfe bis zum Ende, sehr gut.
    Servus, Antonio
  • aeschlih 8. Oktober 2008, 10:27

    super Optik...fast wie in einem Raumschiff!
    lG Hilde
  • Karl H 8. Oktober 2008, 9:53

    Kei Klo? Haben die dann einen Kübel drin stehen? Oder hängen sie sich während der Fahrt bei der Tür raus?

    lg Karl
  • my Way 8. Oktober 2008, 9:02

    cooler Röhrenblick... aber ohne Klo *brrrr
    LG my Way
  • Margit -die Bildermacherin 8. Oktober 2008, 8:53

    Ehlich ich muß auch sagen, sollte ich mal irgendwann wieder beim Voyager in Wien sein, müssen wir uns mal unbedingt treffen...zwecks Übergabe deines so klasse Pelengs.. :)) immer wieder wunderbar anzuschauen-dieser Anblick. :)) Achja, wie ist die Geschichte mit dem Klo ausgegangen? :))) lg M.