Zurück zur Liste
Unterwegs im Frühlingswald

Unterwegs im Frühlingswald

901 28

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Unterwegs im Frühlingswald

Im Winter
Im Winter
Tobias Städtler

Kommentare 28

  • Marianne Wiora 19. Mai 2013, 22:44

    Sehr schön die zarten Grüntöne des Frühlings, dort würde man gern wandern. Noch einen schönen Pfingsttag wünsch ich dir. lg marianne
  • Pixelfärber 16. Mai 2013, 18:54

    Das leuchtet mir sofort ein. ;-)
    Ein interessantes Vergleichbild zwischen Winter und Frühling, nicht nur wegen des Holzstapels.
  • Tobias Städtler 15. Mai 2013, 23:52

    Da ist offensichtlich beim Holzfällen ein Baum draufgefallen und hat den Holzstapel zusammengeschlagen ;-)
    LG Tobias
  • Pixelfärber 15. Mai 2013, 23:17

    Irgendeinen Sinn wird es schon haben, dass ein Teil des Holzstapels auf die linke Wegseite geschafft wurde, auch wenn ich mir keinen vorstellen kann. Interessantes Vergleichsbild.
  • Uwe Vollmann 9. Mai 2013, 17:39

    Hallo Tobias, auch dieser Frühlingswald lebt durch das frische Grün! Erstaunlich, wie die Natur sich in so kurzer Zeit nach dem langen Winter verändert hat, was Du hier mit der Gegenüberstellung mit der Winteraufnahme sehr eindrucksvoll zeigst!
    LG Uwe
  • Lissi - Elisa 7. Mai 2013, 19:04

    Eben wandere ich durch deine Aufnahmen und freue mich was zu sehen das ich auch oft und gerne fest halte ... die Wege und dazu durch den Wald und Lichtdurchflutet.... da möchte man nicht aufhören wo entlang zu gehen!!!

    glg lissi
  • Rainer Switala 4. Mai 2013, 10:05

    frisches grün
    das tut gut im wald nach dem langen winter
    der weg lenkt den blick
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 3. Mai 2013, 16:03

    Was für ein herrliches Grün in allen Nuancen Deine Aufnahme zeigt. Sehr gut die Führung des Weges in die Tiefe des Bildes, jetzt ist wirklich die schönste Zeit um durch den frühlingshaften Wald zu wandern.
    LG Klaus
  • sunset54 1. Mai 2013, 22:47

    Ein wunderbarer Wanderweg durch einen frühlingshaften Buchenwald, Herz was willst du mehr! Und Brennholz für den nächsten Winter liegt auch schon bereit.......
    Wieder zeigst du ein sehr schönes Motiv und ich genieße!
    LG Marita
  • Petra Runge 1. Mai 2013, 15:06

    Der Wald von seiner fast schönsten Seite (nur der Herbst ist noch einen Tick besser) Sehr schön wirkt das frische Grün und im Kontrast dazu die dunklen Nadelbäume. Auch der Schwung vom Weg, der sich im Nichts verläuft, gefällt mir gut.
    LG Petra
  • Sibille L. 1. Mai 2013, 13:24

    Eine sehr feine Aufnahme von diesem schönen Waldweg. Die Farben sind Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen 1. Maifeiertag.
    LG Sibille
  • Klaus Duba 1. Mai 2013, 0:45

    So gefällt mir der Wald mit am besten! Dieses zarte Grün ist unübertroffen!!
    Dir einen schönen 1.Mai Tobias!
    LG
    Klaus
  • RoBo 30. April 2013, 20:18

    Saftiges Grün, Frühlingsnatur pur
  • Angelika Marko 30. April 2013, 17:14

    Wir haben auch lange genug drauf gewartet.
    Beide Fotos Natur Pur, das gefällt
    LG Angelika
  • Ferdi W. Weise 30. April 2013, 16:09

    Ja, jetzt macht es wieder Spaß
    im Wald spazieren zu gehen. Eine schöne Aufnahme!
    LG -Ferdi-

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 400