Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 4

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • I. Q. 28. Februar 2003, 16:26

    Obwohl schon ein abgenutztes Motiv, gefällt es mir hier sehr gut.
    Hätte nie gedacht, dass so viele Strommasten auf einem Haufen stehen können.

    Gruß
    Ingo
  • Bunny S. 28. Februar 2003, 7:35

    Hmmm, mein erster Gedanke war "Das Motiv war doch schon vor Jahren ausfotografiert." Aber je länger is hingucke, umso mehr paßt dieses Wirrwarr an Masten und Leitungsseilen, die sich irgendwie am Horizont verlieren (weil ineinander über gehen) zu meiner heutigen Stimmung. Den brutal schwarzen Rahmen find ich jedoch etwas unglücklich. Dort, wo sich der Blick eigentlich in der Weite und Masse der Masten verliert, wird er hart vom Rahmen begrenzt. Ein Kontrast, der mich hier stört.
    LG,
    Anja
  • Carina Meyer-Broicher 28. Februar 2003, 6:35

    sehr gut.
    lg carina
  • Hartmut Willfahrt 28. Februar 2003, 6:34

    Was für ein Mastenwald !!!
    Da springt einem ja schon vom Hingucken der Elektro-Smog aus dem Bild(schirm) direkt ins Gehirn ...
    Oder war es doch der Rauch meiner Zigarette!?
    ;-) LG H.