Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Blumen-Boulette

Die Blumen-Boulette

762 0

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Die Blumen-Boulette

Düsseldorf abgefrühstückt
Bild 3 einer auf 7 Fotos an 7 frühen Morgen angelegten Serie zur Abfrühstückung Düsseldorfs.

Viele Städte unserer bundesschönen Heimat pflegen eine rege Denkmalskultur:
Arbeiter- und Soldatendenkmäler sind an jeder Ecke zu beobachten. Nun haben Düsseldorfer aber meist kaum Sinnvolles zu tun - die Männer fahren mit geschmacklosen amerikanischen Cabrios umher, die Frauen bewegen den Dalmatiner auf der Königsallee, wenn sie nicht gerade exzentrischen Sportarten wie dem Blumen-Boule nachgehen, womit Titel und Inhalt des Bildes wohl hinreichend erklärt wären.

Kommentare 0