Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 4

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Daniel Matuschek 26. Februar 2003, 22:05

    Also wenn man ganz genau hinschaut, könnte man es sehen. Ist aber etwas arg schwarz geraten, das solltest du noch aufhellen.
  • Carina Meyer-Broicher 26. Februar 2003, 21:45

    ich halte es für den rahmen :-)
  • Holger Karl TE 26. Februar 2003, 16:54

    daniel,
    das ist der erdboden. ich geb zu, er ist etwas schwarz geraten...
  • Daniel Matuschek 26. Februar 2003, 16:48

    Mein erster Eindruck: Klasse. Dann warten beim Laden und unten kommt ein breiter schwarzer Balken. Ich hätte ja fast gedacht, mein Browser spielt verrückt, vermute aber mal, das war so gewollt. Warum fehlt das Stück da unten ? Sieht einfach wie abgeschnitten aus.