Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 2

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Krumm & Schief

Düsseldorf abgefrühstückt
Bild 2 einer auf 7 Fotos an 7 frühen Morgen angelegten Serie zur Abfrühstückung Düsseldorfs.
Teil 1:

Düsseldorf abgefrühstückt 1
Düsseldorf abgefrühstückt 1
Holger Karl TE


2. jede Menge Platz
auf die Idee, solche Häuser zu bauen, muss man erstmal kommen, zugegeben. Sieht ja auch ganz fesch aus. Andererseits: wo kann man es sich denn leisten, derartig Platz zu vergeuden mit solch krummer Bauweise? Dort, wo man jeden Quadratzentimeter dreimal umdreht, weil alle Welt dort wohnen möchte, jedenfalls nicht! ;-)

Kommentare 2

  • Carina Meyer-Broicher 26. September 2003, 13:54

    wie ein zerrspiegel. eine intressante umsetzung. ich hab mir da ja auch schonmal die zähne dran ausgebissen.
    lg carina
  • Dieter Wundes 26. September 2003, 11:05

    Hallo Holger, als Kölner siehst Du D'dorf ja mit anderen Augen, aber das Gehry-Haus haste prima hingekriegt, sieht wirklich mal krumm und schief aus. Gruß Dieter