3.777 7

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

unter Platanen

Ir

Kommentare 7

  • Guenther Kugler 5. Februar 2018, 23:47

    Gute Perspektive - interessante Technik - nur der Baum rechts ist keine Platane (:-)
    Grüßle Günther
  • Anette Z. 2. Februar 2018, 22:40

    Infrarot war auch mein erster Gedanke. Und ich finde, das wirkt prima hier. Auch wenn für mein Gefühl die hellen Blätter etwas zu scharf vom Gebäude hinten abgegrenzt sind. Da kannst du ja nichts dafür ;-)
    Der Baumstamm links ist ein guter Counterpart zum Gebäude. Die Blätter bilden einen natürlichen und doch total ungewöhnlichen Rahmen.
    Gruß, Anette
  • gerti w. 1. Februar 2018, 15:46

    Das gefällt mir.....schön präsentiert !
    LG gerti
  • sonnenlicht 1. Februar 2018, 10:22

    Top präsentiert! vG
  • fotoGrafica 1. Februar 2018, 9:44

    gute bea
    gruss wolfgang
  • ShivaK 1. Februar 2018, 9:28

    Interessante Konstellation und schön, wie der Baum das Haus einrahmt.
  • andrea aplowski 1. Februar 2018, 8:37

    Gut gefällt mir der Blick durch die Äste auf das Gebäude, gerade auch in S/W.
    lg andrea

Informationen

Sektionen
Ordner Infrarot
Views 3.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 19mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Gelobt von