2.004 8

NPrlp


kostenloses Benutzerkonto

unschuldig ...

... bin ich am zustande kommen dieses Bildes!

Ich saß nichtsahnend am Strand (direkt an der Wassernaht, da saß sonst niemand!), mit Kamera, die durch das Tele wirklich auffällig war, und habe meine Kinder beim Surfenlernen fotografiert.
Da kam sie und stellte sich direkt vor mich und streckte mir ihren ... vor die Linse!
Da konnte ich nun wirklich nicht anders als abzudrücken ... :)

Nachtrag Nov. 2013:

Kommentare 8

  • Dieter Pregizer 28. März 2015, 16:51

    Dein Portfolio hat ja einiges an Überraschungen bereit.
    Da muss ich mal näher hinschauen.
    Zum Glück warst Du nicht am FKK-Strand.
    Gruß
    Dieter
  • schattenparker 28. September 2013, 17:57

    Wem gefällt sowas nicht .Nicht nur Under. ground !!
    Bikinihöschen mit Blumenmuster sind immer
    sehenswert ;-)
    V G , schattenparker
  • Guido Metzger 26. Juli 2013, 18:02

    Hahaha! Das Bild ist quasi für´n Arsch geworden! *lach*. Hatte das mal auf der Helgoländer Düne, wo ich Robben fotografierte und mir genau im Moment des Auslösens ein Nackter durch´s Bild lief. *lach*

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Eva-Maria Nehring 21. Juli 2013, 22:38

    ...da hätte ich auch abgedrückt!
    :-)

    Dann frage ich mich, wie schaut das mit 70 aus???

    LG Eva
  • Under.ground 21. Juli 2013, 20:57

    *lach*
    Und das mit schlecht sitzendem Höschen
    und dem obligatorischen "Arschgeweih" !!!

    liebe Grüsse
    vom Herrn Ground
  • Renate K. 21. Juli 2013, 16:41

    Das hat sie nicht anders verdient. Frechheit sowas!
    :-))
    LG Renate
  • nikd70 21. Juli 2013, 12:22

    A ha ok!
    Du bist Quasi dazu gezwungen worden dieses Bild zu machen, so ist das, nichts ist sicher vor Fotografen.
    Also mir gefällt’s!

    LG
    Werner
  • MicTre 20. Juli 2013, 23:46

    soso und das sollen wir also glauben....:)))
    Was nicht alles vor ein Tele läuft...:)) Ja, hat was die Aufnahme, auf jeden Fall: Spaß...
    Gruß
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Menschen&Landschaft
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200