3.533 7

NPrlp


kostenloses Benutzerkonto

nur ein Frosch?

Ich vermute, es war kein Prinz, sonst hätte er sich nicht so gut versteckt und hätte sich etwas williger von mir fotografieren lassen ...

Kommentare 7

  • Kitty Nirtak 2. August 2013, 19:39

    Gut getrofffen und natürlich ein extra Lob für die wiedergefundene Krone und den entsprechenden Beweisantritt :-) LG
  • MicTre 28. Juli 2013, 15:00

    ist mir neu das Prinzen fotografiert werden wollen, das trifft erst nach der Verwandlung zu, also...:))))

    Super Aufnahme eines Prinzen in spe..:)) Klasse getroffen!
    Gruß
    Micha
  • tim81 22. Juli 2013, 6:22

    Ein tolles Prince-Portrait , sehr schön klar und die Farben ....Top
  • NPrlp 21. Juli 2013, 19:23

    Danke schön an euch!
    Ich glaube, es ist tatsächlich ein Prinz, ich hatte natürlich nur wieder mal nicht richtig hingesehen ...

    LG, Nadja
  • nikd70 21. Juli 2013, 12:35

    Aber der Frosch lächelt dich an, wer weiß vielleicht doch ein Prinz?

    LG
    Werner
  • Guido Metzger 20. Juli 2013, 9:51

    Hey Nadja, da hast Du aber was falsch verstanden. Verzauberte Prinzen wollen geküsst und nicht fotografiert werden. *lach* Aber zum Bild: Das ist wirklich klasse! Die Schärfe sitzt aber sowas von perfekt!

    Liebe Grüße,
    Guido
  • The beauty of nature 20. Juli 2013, 9:13

    Ob nun Prinz oder nicht, - das ist ein super Foto mit einer tollen Perspektive...
    Aber erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der FC, viel Freude und immer gutes Licht!

    Liebe Grüße
    Helene

Informationen

Sektion
Ordner Bienchen & Blümchen
Views 3.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 250.0 mm
ISO 200