566 13

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

UNGLAUBLICH ...

... was die Fliegen doch für einen riesigen Saugapperat ausstülpen können !

Kommentare 13

  • Jutta Luft 23. Mai 2012, 22:35

    Wirklich erstaunlich und super scharf!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Hirschvogel 19. Mai 2012, 9:24

    Fantastisch - und hier sind auch die EXIF-Daten - sehr gut.
    Naja es erklärt doch Einiges - ich habe "nur" die A380 - ist lange nicht so gut wie Deine Kamera. Makroobjektiv habe ich das Minolta AF 100mm F2.8 Macro - bin damit ganz zufrieden aber wie gesabt - so Detailgetreu wie Du hier dieses Macro wieder mal zeigst schafft es meine Kamera wohl wegen der fehlenden Auflösung nicht.
    Gruß Andreas
  • dorographie 17. Mai 2012, 10:16

    Ich bin beeindruckt von deinen Bilder! Excellente Schärfe und Bildeinteilung.Und ein wunderbares Glitzern durch die feinen Wassertropfen. Wow!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • DorianGray64 16. Mai 2012, 9:56

    Ich muss da immer wieder bei solchen Aufnahmen von Fliegen an den gleichnamigen Film denken.....

    Beeindruckende Aufnahme. HG Dorian
  • Ulrich Maaßen 15. Mai 2012, 21:40

    So habe ich das noch nicht gesehen.
    Klasse Aufnahme Andreas.
    LG
    Ulrich
  • Karin und Lothar Brümmer 15. Mai 2012, 21:40

    Starke Aufnahme - sehr gut auch zu erkennen das Haltere - der zurückgebildete Halteapparat des zweiten Flügelpaares (der gelbe Knopf zwischen Vorderflügeln und Hinterbeinen) mit seiner Hilfe orientieren sich die Fliegen im Raum.
    LG Karin und Lothar
  • Fotofurz 15. Mai 2012, 21:11

    Sauber!
    LG Ivonne
  • miniformat65 15. Mai 2012, 20:19

    Da hast Du aber auch eine klasse Perspektive gewählt aus der man die Grösse wirklich sehr gut erkennen kann. Ist mir bisher auch noch nicht in dieser Dimension aufgefallen.
    Lg Moni
  • magic-colors 15. Mai 2012, 18:40

    Tolles Makro und wahnsinnsquali. Ich bin begeistert. Diese Stellung sieht man sicher nicht oft. lg aNette
  • Norbert Kappenstein 15. Mai 2012, 18:33

    Wenn man die Größenverhältnisse umrechnet, kann sie durchaus mit nem Elefanten mithalten :-) Klasse aus dieser Perspektive, ein starkes Makro.
    LG Norbert
  • michael mandt 15. Mai 2012, 18:13

    du hast es bereits angesprochen.
    unglaublich finde ich nicht nur den saugapparat.

    lg
    michael
  • Stephan Rose 15. Mai 2012, 17:45

    Die hat den Kopf ja mal kurz verdoppelt:-)
    Beindruckendes Makro.
    Lg Stephan
  • Sigrid E 15. Mai 2012, 17:40

    Im Vergleich zu dem anderen Bild ist der Rüssel ja wirklich heftig!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200