Zurück zur Liste
[unendliche geschichte...]

[unendliche geschichte...]

8.902 4

Dieter Weck


Premium (World), Leipzig

[unendliche geschichte...]

*

[...horizonte]
[...horizonte]
Dieter Weck

Kommentare 4

  • GreenEye Pictures 6. Januar 2019, 20:56

    Ja, die weiße Statue hat mich auch ein wenig beschäftigt... aber ist es nicht die Aufgabe einer guten Fotografie den Betrachter zu beschäftigen? Ich für meinen Teil würde die Frage mit ja beantworten. Aus diesem Grund komme ich für meinen Teil zu einem positiven Resumee bei deinem Bild.
    Grüße, Christian
  • Berlin Passion 5. Januar 2019, 14:53

    Tolle Aufnahme !

    Klasse Farben und Perspektive, die leichte Asymmetrie wertet hier auf. Die lange BLZ schafft eine plane Fläche und das Wasser entsteht nur im Kopf.

    Sehr schön !

    Die Figur lenkt mich eher ab, aber vielleicht habe ich es einfach nicht verstanden..

    Viele Grüße

    Berlin Passion
    • Dieter Weck 5. Januar 2019, 14:56

      Hi.
      Für die Figur kann ich leider nichts. Diese wurde von einem Künstler auf der alten Buhne installiert. ;-)
  • Axel Matthies 5. Januar 2019, 11:24

    Schöne Perspektive und tolle Farben. Meines Erachtens lenkt die weiße Statue(?) den Blick zu sehr ab.
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland.
Views 8.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF16-35mm f/2.8L III USM
Blende 8
Belichtungszeit 223
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten