~ Under the bridge ~

~ Under the bridge ~

9.698 24

Steffen Buchali


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau

~ Under the bridge ~

--- F11 ---

Autobahn - Elbbrücke Vockerode.

- - - - Unterwegs mit Fotokumpel Heinz - - - -

~ Fog ~
~ Fog ~
Steffen Buchali

Kommentare 24

  • Gerd Ka. 17. Mai 2018, 18:03

    Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Gerd
    • Steffen Buchali 17. Mai 2018, 18:13

      Hallo Gerd, ich Danke Dir. Ich habe heute seit langem hier mal wieder nach alten Bekannten ausschau gehalten. Ich war im November zu Instagram gewechselt und fühle mich dort sehr wohl. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. VG vom Steffen
  • Jänkyboy 13. Februar 2014, 21:40

    ... herrlich ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • olligrafie 30. Dezember 2013, 17:18

    gelungene Aufnahme Nebel + Spiegelung + Schnitt
    klasse+++
    lg Olaf
  • denknix 27. November 2013, 8:14

    Licht, Bildschnitt, Farben,Motiv: Super!!!

    VG Rolf
  • Peter Jasche 17. November 2013, 18:55

    Deine "Nebel - Bilder" sind top - großes Kompliment !
    VG. Peter
  • UrsulaH 15. November 2013, 21:38

    Eine starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut...
    VG Ursula
  • Lommi. 10. November 2013, 17:12

    Hallo Steffen,
    das ist eine tolle Aufnahme, der Schnitt und die Stimmung sind vom Feinsten....gut finde ich den Kontrast, Natur und Nebelstimmung und die Brücke im Licht.... klasse :o))

    liebe Grüße
    Heike
  • ritayy 10. November 2013, 16:22

    noch sind die Farben blass, der Nebel hängt tief und es scheint ruhig zu sein... eine schöne Stimmung, besonders mit der Spiegelung sieht das wunderbar aus ! VG Rita
  • Gerlinde Gottschalk 5. November 2013, 14:55

    Großartige Aufnahme...schön wie die Brücke im Nebel verschwindet, tolles Licht und Farben.
    Klasse!
    LG.Gerlinde.
  • Wundervoll 2. November 2013, 10:11

    So ein Herbstmorgen bringt fantastisches Licht und wunderschöne Motive mit sich. Du hast hier beides gefunden und präsentierst uns eine herrliche Aufnahme. VG Sandra
  • Bruno Jost 2. November 2013, 9:00

    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und dann alles richtig gemacht !
    So einfach geht ein tolles Foto :-)
    lG Bruno
  • Pixelknypser 2. November 2013, 8:35

    da wars Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort,klasse Steffen.VG ingo
  • Andsol 1. November 2013, 17:36

    Fantastisch ...der Blick wird in die Tiefe gezogen und die Stimmung ist einfach traumhaft ...ganz stark ist deine Bildeinteilung...großes Kompliment
    vg Andreas
  • gre. 1. November 2013, 15:33

    Hervorragend !
    Farben und Schnitt echt stark !
    lg gre.
  • Diana von Bohlen 1. November 2013, 14:15

    eine FANTASTISCHE Aufnahme !

    Bildgestaltung, Schärfe und Farben beeindrucken !

    wunderbar mit dem Nebelstreif !

    +++++

    LG Diana