~ Ein letzter Blick . . . ~

~ Ein letzter Blick . . . ~

8.516 17

Steffen Buchali


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Roßlau

~ Ein letzter Blick . . . ~

Ein letzter Blick in die Elbauen bei Dessau den ich hier in der fc präsentiere.

Wie Ihr ja gemerkt habt bin ich schon seit einiger Zeit hier kaum noch aktiv.
Es liegt weniger am fehlenden Spass an der Fotografie, diese ist ungebrochen.
Vielmehr baue ich meine neue fotografische Richtung, die Portrait Fotografie aus.

Hinzu kommt ein beruflicher und privater Wandel der viel Zeit fordert.
Mein ABO läuft aus, dieses wird nicht verlängert.
Meine Seite bleibt aber vorerst bestehen.

DANKE
für Euer Interesse an meinen Bildern, den vielen Kommentaren
und auch hilfreichen Tipps.

Ein ganz besonderer Dank geht an SanDie
Ich danke Dir für Deine oft hilfreichen Worte.

Kommentare 17

  • Peter Jasche 17. Mai 2018, 18:08

    Hallo Steffen, es freut mich sehr wieder von Dir in der FC etwas zu hören -- Deine Aufnahmen sind wie immer, ungebrochen, ein Hingucker. Gratulation !
    In der Hoffnung, dass Du wieder wenn die Zeit es erlaubt, einige Arbeiten zeigst.
    Viele herzliche Grüße, Peter
    • Steffen Buchali 17. Mai 2018, 18:15

      Hallo Peter, ich Danke Dir. Ich habe heute seit langem hier mal wieder nach alten Bekannten ausschau gehalten. Ich war im November 2016 zu Instagram gewechselt und fühle mich dort sehr wohl. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. VG vom Steffen
  • Pixelknypser 15. März 2014, 18:43

    sehr stimmungsvoll und bestens präsentiert+++VG Ingo
  • Monue 14. Februar 2014, 20:27

    Dieser letzte Blick ist ein traumhaft schöner.... diese Farben, diese Stimmung... wunderbar.
    Für Deinen neuen Lebensweg wünsch' ich Dir alles erdenklich Gute!!!
    LG Moni
  • Jänkyboy 13. Februar 2014, 21:32

    Hallo Steffen, auch mein Abo läuft aus. Ich lösch noch ein paar extrem ungelungene Bilder, dann bin ich auch weg. Ich danke dir für die vielen netten Kommentare und schau trotzdem noch ab und an hier vorbei ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Gerlinde Gottschalk 4. Februar 2014, 18:30

    Schade ich denke ich werde dich auch vermissen.......,
    aber das Leben bringt halt Veränderungen. Dazu wünsche ich dir alles, alles Gute!
    LG.Gerlinde.
  • ThorstenK 3. Februar 2014, 22:21

    Servus Steffen, eine ganz feine stimmungsvolle Aufnahme, die Du hier zum Abschluss präsentierst. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute für Deinen neuen Job, viel Erfolg und vorallem, daß Du auch in der Portraitfotografie dasselbe "goldene" Händchen hast, wie in der Landschaftsfotografie. Gib Bescheid wenn die erste Austellung in Sachen Portrait ansteht, dann steh ich wieder auf der Matte ;-)) Meine Nummer hast ja noch, die gilt immer noch! Alles Gute für die Zukunft bis dahin, Lieber Gruss, Thorsten
  • -anDREas- 3. Februar 2014, 15:30

    Solch stimmungsvollen Bilder von dir werde ich vermissen. Alles alles Gute für die Zukunft.
    vG; Andreas
  • Klaus-Dieter Jänicke 2. Februar 2014, 11:55

    Melancholisch...
    Da hast du deine Stimmung gekonnt umgesetzt, der Bildaufbau und die Farbgebung gefällt mir sehr...
    Viel Spaß auch in deiner neuen fotografischen AusRichtung.
    VG Klaus
  • Wundervoll 2. Februar 2014, 11:32

    Ich wünsche Dir alles Gute für deinen Weg.
    IN DIR IST DIE GANZE WELT VERBORGEN
    IN DIR IST DIE GANZE WELT VERBORGEN
    Wundervoll


    VG Sandra
  • Huetteberg 2. Februar 2014, 9:39

    wunderbar . . wie ein Gemälde
    LG Bernd
  • Lommi. 1. Februar 2014, 23:39

    ...


    ich wünsch dir alles Gute...

    und ich werde dich und deine Bilder vermissen

    liebe Grüße zu dir
    Heike
  • fotomarion 1. Februar 2014, 23:27

    Die Stimmung mag ich .!!!.


    glg Fotomarion
  • Christoph Weber91 1. Februar 2014, 22:37

    Hallo Steffen,
    Eine sehr schöne Landschaft mit tollen Farben!Und dazu noch der Nebel,einfach herrlich :)

    Christoph
  • Grazyna Boehm 1. Februar 2014, 21:38

    Steffen, alles, alles Gute!!!
    Viele Grüße, Grazyna.
  • Peter Jasche 1. Februar 2014, 19:44

    Wieder ein echter "Buchali" in Bestqualität.
    Deine Anmerkung lese ich mit einem weinenden Auge, dass du auf dieser Plattform in der FC (hoffe) vorerst deine Aktivität einstellst. Es war für mich immer eine Bereicherung aus deinen Bildern zu lernen.
    VG. Peter