BeSd


Premium (World)

Und wo......

......dürfen wir mal hin ?
Zum Glück haben - Meinolf Lipka , XingQue und ich noch was Passendes gefunden ;-)

Kommentare 8

  • Wolfgang P94 3. März 2024, 20:10

    ...in den Keller...;-)
    LG
    Wolfgang
  • Conny11 28. Februar 2024, 21:56

    Männer haben da weniger Probleme als wir Mädels...
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, euch einen schönen Donnerstag, Conny
  • XingQue 28. Februar 2024, 19:16

    das war auch gut so :-) eine klasse Location, bestens festgehalten.
    G Norbert
  • Karla M.B. 28. Februar 2024, 8:46

    Herrlich...und ihr Herren könnt draußen hintern Baum...*frechgrins*...  ;o))
    Klasse LP-Aufnahme.
    LG Karla
  • Thomas Jüngling 28. Februar 2024, 2:00

    Soso, ihr schleicht mir also hinterher! ;-)
    Auch eine schöne Interpretation des Motivs. Die Reklametafel im Hintergrund fand ich bei meinem Besuch auch interessant, aber so recht ins Motiv einpassen mochte sie sich nicht.
    Bin gespannt, was noch kommt!

    Gruß Thomas
  • Weinstein 27. Februar 2024, 23:35

    Ach, für die Herren wird's wohl auch noch ein nettes Örtchen geben... auf jeden Fall zeigst du uns wieder ein Foto, das wir so wohl alle noch nie so gesehen haben.. danke dafür!
    Es ist dir sehr gut gelungen..und das Licht spricht mich hier auch wieder an... Klasse!!
    LG Hanne
  • Insulaire 27. Februar 2024, 23:09

    Einladend, - jaaa.
    VG Insu
  • Daniela Boehm 27. Februar 2024, 21:56

    Sehr idyllisch ;) liebe Grüße Dani

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 4.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten